09.10.11 17:43 Uhr
 221
 

"Utøya Island": Film-Trailer über das Massaker in Norwegen

Auf der Internetplattform YouTube sorgt derzeit ein Film-Trailer für Aufsehen. Das Video handelt von dem Massaker auf der norwegischen Insel Utøya im Juli diesen Jahres. Dort starben durch den Attentäter Anders Behring Breivik 69 Menschen.

Hintergrund des Trailers ist ein geplantes Filmprojekt, das von dem amerikanischen Filmproduzent George Anton ins Leben gerufen wurde.

Anton erklärte jedoch den Film machen zu wollen, um sich für ein strengeres Waffengesetz einzusetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Trailer, Norwegen, Massaker, Wirbel
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt
"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 18:03 Uhr von maexchen21
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn ich: für ein härteres waffengesetz bin, finde ich es sehr geschmacklos nach der kurzen zeit einen film über dieses thema zu drehen. ich denke, dass hier das geld im vordergrund steht, und man aus respekt den angehörigen gegenüber so etwas nicht machen kann. da sollten jahre dazwischen liegen, bis man sich überhaupt gedanken machen darf dadrüber einen film zu drehen. das ist ja als ob disney sich die rechte an dem namen sichert, wie z.b. bei der tötung osama bin laden.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Kommentar ansehen
10.10.2011 06:36 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde mich nicht wunder, wenn das wort pietät aus dem vokabulär einiger staaten gestrichen werden würde.
Kommentar ansehen
11.10.2011 15:49 Uhr von Felixus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerlich: Geld stinkt nicht. Und Versace denkt eben, dass er damit Kohle macht.
Weg mit dem Trailer.
http://bit.ly/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?