09.10.11 17:29 Uhr
 399
 

Fußball/England: Wayne Rooney bekommt Rote Karte und fehlt beim ersten EM-Spiel

Im letzten Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft im kommenden Jahr zwischen England und Montenegro sah Wayne Rooney die Rote Karte. Dadurch fehlt Rooney seiner Mannschaft im ersten Spiel der Europameisterschaft.

Die Medien in England sind ziemlich verärgert über das Frust-Foul von Rooney. Sie nannten ihn "Idiot" und "Dummkopf" und eine Überschrift lautete: "Der bekloppte Wayne Rooney".

Fabio Capello, der Trainer der Engländer, meinte nach der Partie: "Er hat einen dummen Fehler gemacht, und ich bin nicht glücklich darüber. Er hat hat gesagt: ´Ja, sorry.´ Mehr kann ich nicht tun."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, England, EM, Wayne Rooney, Rote Karte
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer England-Trainer setzt Wayne Rooney als Kapitän ab
Fußballstar Wayne Rooney dementiert, betrunken eine Hochzeit gecrasht zu haben
Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"