09.10.11 16:52 Uhr
 831
 

Charlotte Roche: Strenge britische Intimhygiene drückte ihr Stempel auf

Skandalautorin Charlotte Roche wurde sehr durch ihre englische Erziehung beeinflusst. Bis heute prägen sie gewisse Dinge in dieser Hinsicht.

"Es gibt ja viele Sachen mit Erziehung und Peinlichkeit, Intimhygiene und Toilettengängen, die alle sehr viel mit der englischen Erziehung zu tun haben", so die Bestsellerautorin.

Bis heute hat Roche einen englischen Pass, wobei sie jedesmal durch die Queen in dem Dokument irritiert sei. Dieses Staatsoberhaupt, das nur diszipliniert lebe, würde sie keineswegs in Deutschland vermissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Erziehung, Charlotte Roche, Stempel
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 17:22 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Roche: geht gar nicht.
Kommentar ansehen
28.11.2011 12:35 Uhr von mort76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fra: FrankaFra geht gar nicht und ist zehntausendmal unwichtiger als Charlotte.
Und außerdem ist sie hunderttausendmal langweiliger.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?