09.10.11 14:47 Uhr
 235
 

FC-Bayern-Profi Breno meldet sich erstmals nach seiner Haft zu Wort

FC-Bayern-Spieler Breno hat sich jetzt erstmals per Twitter nach seiner Zeit in der Untersuchungshaft wieder öffentlich zu Wort gemeldet. Der Fußballer zeigt sich erleichtert nun endlich wieder in Freiheit zu sein.

"Es ist schön zu wissen, dass ich auf so viele Leute zählen kann. Vielen Dank. Trotz dieser Tragödie bin ich jetzt sehr glücklich an der Seite meiner Frau, die ich sehr liebe, und meinen Kindern. Danke, Gott", twitterte Breno.

Der 21-Jährige ist gegen eine Kautionszahlung von 500.000 Euro freigelassen worden. Zudem erhielt er elf Auflagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: FC Bayern München, Haft, Twitter, Profi, Breno
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 17:58 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
profi breni sollte die zeit nützen, sich psychiatrisch untersuchen zu lassen, denn anderen meldungen zufolge hat er probleme um ein geregeltes leben zu führen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?