09.10.11 13:33 Uhr
 1.012
 

Bristol: Statue mit nacktem Busen in einer Kirche sorgt für Aufsehen

Die Priory Church of St. James im englischen Bristol offenbarte jetzt ein brisantes Geheimnis. Ein Restaurator der Kirche entdeckte nun eine weibliche Statue die ihre nackten Brüste unverdeckt zeigt.

Zuvor waren der Busen der Statue rund 300 Jahre lang bedeckt geblieben. Der Gründer der Kirche hatte sich bereits schon in der früheren Zeit an dem "nackten" Anblick der drallen Brünette gestört gefühlt und verhüllte die Brüste.

"Der Busen der Statue wurde Jahrhunderte lang versteckt. Eigentlich sind die Methodisten ja nicht gerade als besonders prüde bekannt, aber diese Lady war ihnen dann wohl doch etwas zu viel", sagte Restaurator Andrew Ziminski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kirche, Busen, Statue, Aufsehen, Bristol
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 13:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Sofort: die ganzen Statuen zerstören, angefangen von den alten Griechen, da konnte man ja sogar den Schniedel sehen.

Jetzt kann der Weltuntergang kommen, Sodom und Gomorrha
Kommentar ansehen
09.10.2011 16:42 Uhr von hboeger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht . . . . . . was daran anstößig sein soll. Ist halt Kunst.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?