09.10.11 11:38 Uhr
 316
 

Liev Schreiber betrügt Naomi Watts in Australien

Am Set für die Dreharbeiten zum neuen Film "Mental" in Australien soll Liev Schreiber eine Affäre gehabt haben.

Liev Schreiber soll seine Partnerin Naomi Watts mit einem australischen Bademoden-Model in Main Beach betrogen haben. Nach einer Party soll es in Schreibers Apartment zum Äußersten gekommen sein.

Das Bademoden-Model Phoebe Grace, die offen zu der Affäre steht, hat es durch die Nacht mit Liev Schreiber zu einigem Ruhm in Main Beach gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Affäre, Betrug, Naomi Watts, Bademode
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 11:49 Uhr von spencinator78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
..zum Äußersten?.. wie das wohl ausschaut..hust..
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:38 Uhr von indyreporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Äußersten: aber sicher auch zum Innersten.
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:01 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Äußerste kam ins Innerste
Kommentar ansehen
10.10.2011 20:40 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Celebrity? sie hat jetzt den Status einer "Celebrity" in Main Beach. Toll! Gut gemacht!

Liev ist jetzt ja kein Beau, seine Frau dagegen hübsch und erfolgreich. Er wolte halt mal wieder ein Erfolgserlebnis!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?