09.10.11 11:21 Uhr
 502
 

Einschaltquoten: Thomas Gottschalk Sieger im Dreikampf, Stefan Raab verliert deutlich

Der sogenannte Dreikampf um die Einschaltquoten am gestrigen Samstagabend konnte Thomas Gottschalk eindeutig für sich entscheiden. Seine Show "Wetten, dass..?" verfolgten im Schnitt 9,06 Millionen Fernsehzuschauer.

Das Team um Dieter Bohlen kam mit der Sendung "Das Supertalent" auf gute 6,28 Millionen Zuschauer. Das machte eine Beteiligung von 20 Prozent aus.

Verlierer des Abend war Stefan Raabs: "Die große TV total Stock Car Crash Challenge 2011". Der Kölner kam auf nur 2,08 Millionen Fans des Autospektakels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Sieger, Stefan Raab, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Das Supertalent
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 11:39 Uhr von gamer9991
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, jedes Jahr die gleiche Leier... Für den der Stock Cars fährt mag es ein Heidenspaß sein, ich bin mir auch sicher, dass den Zuschauern in der Arena dieses Spektakel sicherlich mehr oder weniger großen Spaß bereitet, aber für den 0815 Zuschauer gibt es doch nichts langweiligeres...
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:40 Uhr von 0wnZ
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Niveaugefälle: ich bin erleichtert, dass sich doch etwas Niveau im deutschen TV erkennen lässt.

Auf Platz 1: interessante Wetten, hochkarätige Gäste und ein sehr erfahrener seriöser Moderator im ZDF

Auf Platz 2: gekaufte Billardkugelwürger, viel Werbung und eine Jury bei der man froh ist, wenn man Dieter Bohlen sprechen hört, weil er der Einzige ist, der sich vernünftig ausdrücken kann. Auf RTL

und auf dem 3. Platz landen dann C-Z Promis die mit Autos im Kreis fahren, moderiert von einem brustaufgespritzten Blondchen und die Veranstaltung ist als Dauerwerbesendung deklariert. Auf Pro7
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:55 Uhr von fuxxa
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Das Erschreckende: ist eigentlich, dass 17 Mio Menschen am Samstagabend nichts besseres zu tun haben, als in die Glotze zu gucken.

Geht mal raus einen Saufen !!!
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:32 Uhr von Mankind3
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
fuxxa: Weil saufen halt nicht auch total Sinnbefreit ist...
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:08 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den: neuen Sender Stefan Raab TV muss man sich auch nicht noch am Samstag antun.

Wie dem auch sei, nix verpasst, ich habe lieber gegrillt
Kommentar ansehen
09.10.2011 21:41 Uhr von mike19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fuxxa: Als wäre sich besaufen so sinnvoll...
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:35 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
völlig klar: Das war schon vor WD klar das Raab verliert. Gegen Wd kommt er nunmal nicht an. Ist ne ganz andere Liga als Dumm TV.
Und Bohlen ist halt RTL Dumm TV.
Gutes setzt sich eben durch.
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:48 Uhr von tafkad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@0wnZ: >> Auf Platz 1: interessante Wetten, hochkarätige Gäste und ein sehr erfahrener seriöser Moderator im ZDF

Du meintest wohl eher:
langweilige Wetten, möchtegern wichtig Promis und ein komplett überbezahlter Moderator.

@Enny
Aha und ZDF/ARD und Co ist kein Dumm TV? Na wenn Du das glaubst bist Du dümmer als Du Dir selbst eingestehen willst. Egal welcher Fernsehsender in D, alle machen nur Schrott.

[ nachträglich editiert von tafkad ]
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:46 Uhr von radiojohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Sprache? "Der... Dreikampf ... konnte Thomas Gottschalk ... für sich entscheiden."

Na toll.

r.j.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?