09.10.11 09:42 Uhr
 477
 

"Wetten, dass ..?": AC/DC-Junge avancierte zum Publikums-Liebling

In der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass ..?" am gestrigen Samstagabend in Nürnberg kam ein Elfjähriger groß raus. Hagen Brüggemann erkannte bei der Kinderwette vier aus 100 AC/DC-Liedern jeweils an den drei ersten Sekunden.

Als Gottschalk in seiner drittletzten Sendung den Nachwuchsmusiker bat, auf seiner E-Gitarre etwas vorzuspielen, griff Hagen sofort zum Instrument und heizte dem Publikum ein. Er besitzt den für sein Alter außergewöhnlichen Musikgeschmack, weil sein Vater mit Freunden immer AC/DC hörte.

"Schon als Dreijähriger habe ich mir mit ihnen die Musikvideos angeschaut und bin dazu abgegangen", meinte der selbstsichere Gymnasiast, der mit knapp fünf Jahren begann, Gitarre zu lernen. "Mein Lehrer sagt, dass ich für mein Alter sehr gut bin", freute sich Hagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Wetten dass..?, Liebling, AC/DC
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 09:45 Uhr von Junginho
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hier nen Video von dem Buben: http://www.youtube.com/...

Der lässt so manchen gestandenen Gitarristen alt ausschauen! :-)
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:18 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, was die Bild wieder für nen Scheiss zusammenschreibt. Soweit ich das grad gesehen hab gings hier _NICHT_ um die ersten 3 Sekunden!
Es ging um ein 3-sekündiges Gitarrensolo irgendwo _IM_ Song.

Wobei ich auch sagen muss, dass das für jemanden, der AC/DC kennt, kein wirklich grosses Problem ist.

[ nachträglich editiert von Jaecko ]
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:21 Uhr von 1234321
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stefan Mross: find ich besser.

Dieser hier wurde von den Eltern ins Fernsehen gepusht.
Kommentar ansehen
10.10.2011 10:40 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schwer: Das war ja nun wirklich nicht schwer denn Ac DC sind ja nun nicht irgendwer.
Der Junge hatte seine 3 min Ruhm und fertig.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?