09.10.11 09:31 Uhr
 9.615
 

Trauriger Fotobeweis: Frau kann gleichzeitig küssen und SMS schreiben

Dass Frauen multitaskingfähig sind, wird oft behauptet. Dass das der Wahrheit entspricht, wird nun aufgrund eines Fotobeweises traurige Realität.

Auf einem Foto ist zu sehen, wie eine unbekannte Frau gerade einen Mann küsst.

Während er sich jedoch leidenschaftlich Mühe gibt, schreibt die Frau hinter seinem Rücken eine SMS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, SMS, Kuss, Leidenschaft, Multitasking
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 09:56 Uhr von sevenOaks
 
+82 | -1
 
ANZEIGEN
inhalt der sms: "schatz es wird heute später"
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:08 Uhr von kr3
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@sevenOaks: Genau das ging mir auch grad durch den Kopf. :D
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:29 Uhr von Cuddly
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Schön blöd: wenn er das nicht merkt.
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:07 Uhr von dr-klappspaten
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
tja: Frauen können im Gegensatz zu Männers gefühlstechnisch eiskalt sein ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:35 Uhr von pLu3schba3R
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
das is ne bild news ... vllt klingelt auch gerade in dieser sekunde das handy und sie drückt den anrufer weg ... wer sagt denn das die ne sms schreibt? bild? omfg ...
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:41 Uhr von hansw0rst
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn´s sonst nichts interessanteres gibt dann muss halt wieder mal die BILD als Quelle herhalten.

Was kommt wohl als nächstes? "Mann kann gleichzeitig kacken und Zeitung lesen" ?!?!?

Mensch - für die Einlieferung einer solchen "News" gehört Crushial echt der Hintern versohlt!

Aber er ist ja allgemein bekannt für die "Qualität" seiner News...
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:55 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cuddly: ich glaube spätestens jetzt hat er es bemerkt ;)

@hansw0rst du hast so recht aber es wird maximal nur noch schlimmer anstelle von besser
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:34 Uhr von abymc1984
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
das is die abgekackste news des tages... glückwunsch
Kommentar ansehen
09.10.2011 16:28 Uhr von moempf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohja: das ist wirklich eine news wert
Kommentar ansehen
09.10.2011 17:37 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist net ma ne news: was hat das hier verloren?

darf ich jetzt auch lustige Bilder aus diversen Internetseiten posten und die hier kommentieren? wtf so langsam ists gewiss,

Crushal ist Admin oder mit einem Verwandt/befreundet,

anders kann ich mir net erklären dass sowas zugelassen wird.


jetzt im Ernst Crushal, bitte -.- sei net so Punkt geil, gib dir mühe und such richtige News, du kannst doch mehr als sowas!
Kommentar ansehen
09.10.2011 21:05 Uhr von D3FC0N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenbei: ist Multitasking erlernbar und nicht geschlechterabhängig. Allerdings sinkt beim Ausführen mehrerer Tätigkeiten gleichzeitig die Effizienz.
Kommentar ansehen
09.10.2011 21:27 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: beim Sex Schreibt sie Guttenbergs neue Doktorarbeit ^^

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben