09.10.11 09:25 Uhr
 5.648
 

Ehemann von "Regina" äußert sich zum Puff-Betrug: So lief es ab (Update)

Vor Kurzem erzählte Regina aus Nordhessen, wie sie von ihrem Ehemann Klaus im Puff drei Mal betrogen wurde (ShortNews berichtete). Nun meldete sich jedoch Klaus zu Wort und schilderte, wie es zu dem Puff-Betrug kam. Damals erblickte er auf einem Foto Sandra aus einem Bordell.

Kurz darauf fuhr er nach der Arbeit zu dem Bordell. "Sandra öffnete die Bordell-Tür. Ich war geschockt. Sie wog 15 Kilo mehr als auf den Fotos. Wir machten 50 Euro aus. Mit Kondom. Ich kam schnell und war schnell wieder draußen. Irgendwie hatte ich mir das alles erotischer vorgestellt", erklärt er.

Obwohl er nicht mehr in das Bordell wollte, besuchte er es zwei weitere Male. An einem Abend nach ein paar Gläsern Wein plagte ihn sein Gewissen jedoch zu sehr und er beichtete seiner Frau alles. Daraufhin musste er bei minus 13 Grad im Auto schlafen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Betrug, Hessen, Ehemann, Prostituierte, Puff
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 09:51 Uhr von blade31
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
mal: schauen was Morgen die Uroma von Regina sagt...
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:16 Uhr von pillum
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
WER IS REGINAA??? kwt..
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:43 Uhr von killorhase
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
...da geht dir einer ab, gell Crushial?
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:59 Uhr von Borliy
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Newschecker! Wie man so eine News überhaupt zulassen kann. Danke Newschecker! Ihr gebt euch richtig viele Mühe das Niveau auch schön niedrig zu halten.
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:21 Uhr von FlatFlow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kommt mir so vor: als ließe ihm seine Frau nicht ran...
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:22 Uhr von indyreporter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Regina der Typ auf dem Bild? Oder habe ich die letzte Folge Big-Brother verpasst?
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:33 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was: macht Kevin Bacon auf dem Bild?
Kommentar ansehen
09.10.2011 13:16 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den 15kg intressiert mich auch brennend in Klaus Fall würde ich da auf jedenfall ne Schadensersatzklage anstreben. Reboock hat doch auch eine aufn Latz bekommen, weil sie in ihrer Werbung behauptet haben ihre super-tollen-"Auf-eier-geh"-Schuhe machen nen Knackarsch.

Btw. wann hatte es denn das letzte mal -13°? Ok es ist derzeit kalt.. aber hat er extra die Klimaanlage so eingestellt, oder was?
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:33 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie hab ich den Eindruck, dass uns dieser Crushial einfach nur trollen will. So simpel kann doch ein Mensch gar nicht sein, dass er solch unwichtige Banalitäteten ernsthaft als News einreicht..
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:01 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus 13 Grad!!!! Interessiert das hier denn keinen? Der arme (Körper)Klaus!!!! xD
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:03 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts denn wirklich keine wichtigeren Themen? Das ist doch echt zum Kotzen hier mit den Kacknews!
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:14 Uhr von MrKlein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift lesen: autor + Quelle anschaun
minus klicken
schließen
fertig^^
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:27 Uhr von CatLeeMa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...sorry aber für so nen SCHWACHSINN gibts nur ein Minus.
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:32 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typische Crushial-News - unterirdisch.
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:50 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tolle News Ich finde das Update von Crushial gut, weil man jetzt noch mehr Hintergründe erfährt und wie es tatsächlich gelaufen ist.

Von mir ein +
Kommentar ansehen
09.10.2011 18:46 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir machts spass Crushial bei jeder story die er einreicht ein dickes fettes minus zu geben WARUM?
weil es scheiß news, sind die nicht mal 15 jährige schon lange wissen oder gar nicht wissen wollen.
Kommentar ansehen
09.10.2011 21:09 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle raten gewonnen! Deutschlands Verblödungs-Blatt Nr.1 hat mal wieder ein Thema um den Michel bei Laune zu halten... Drecksblatt!

Gebt euer Geld für was sinnvolles aus als für die hirnlose Propaganda-Presse des Axel Springer Verlags...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?