09.10.11 09:23 Uhr
 5.706
 

Video: Elefanten-Baby erschrickt beim Niesen

Wer kennt es nicht, wenn man sich bei eigenen Körperreaktionen wie zum Beispiel beim Niesen erschrickt.

Nun ist im Netz ein Video von einem Elefanten-Baby aufgetaucht, das sich offensichtlich über die Reaktion auf das Jucken im Rüssel mächtig erschrickt.

Aufgeregt sucht es anschließend Schutz bei seiner Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Baby, Elefant, Schreck, Niesen
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 09:50 Uhr von Strassenmeister
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Machen wir doch eine neue Rubrik auf."" Lustige Videos aus dem Netz ""
Wird bestimmt der Kracher.
Kommentar ansehen
09.10.2011 09:52 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
News? Was ist daran nun die News?
"Kleinkind erschrickt und weint nachdem es AA in die Windel gemacht hat" -> News

Crushial Niveau...
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:07 Uhr von smile2
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
News? Wenn man über jedes witzige Video ne Nachricht geschrieben wird, könnte man n neues Portal aufmachen ...


Außerdem, ist das Video schon verdammt alt!
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:08 Uhr von n25
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Aha..ich sehe ein Elefantenbaby niesen, aber muss es sich da auch erschrecken?
News angezeigt.
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:48 Uhr von msh1n0
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Echt zum abgewöhnen, ich kann ja auch mal meine ganze youtube playlist in form von news wiedergeben, aber das gehört hier einfach nicht her!
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:23 Uhr von Jaecko
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Re-Upload. Eines der "Originale" ist seit 24.02.2009 online.

Schon faszinierend. Jemand anders klaut ein uraltes Video und kriegt dafür ne News...
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:00 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Newwwwwwschecker!!!! Warum geht so was als News durch? So lustig das Video auch sein mag, aber eine News ist das doch wirklich nicht...
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:14 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses Video ist weder neu noch eine News.
Kommentar ansehen
09.10.2011 16:23 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich an den Panda : http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2011 18:44 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine news: für mich ist es schon. ich sehs zum ersten mal. also doch eine news. ob von 2009 oder nicht
Kommentar ansehen
09.10.2011 19:06 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mich sehr erschrocken, da ich auf dem video gar nicht feststellen konnte, dass sich das elefantenbaby erschrocken hat. das ist nur während dem niesen stehen geblieben und wollte nach verrichtetem nieser schnellstens wieder zu ihrer mutter.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?