09.10.11 09:21 Uhr
 323
 

Im falschen Moment erwischt: Demi Lovato komplett ungeschminkt an Tankstelle

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19) ist dafür bekannt, immer gestylt zu sein.

Jetzt jedoch hatte sie großes Pech. An einer Tankstelle in Kalifornien wurde sie von Paparazzi vollständig ohne Make-up geknipst.

Weiterhin war sie im Schlabber-Look unterwegs. Sie trug eine Jogginghose, ein Sportshirt und ein Hoodie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tankstelle, ungeschminkt, Demi Lovato, Make Up, Jogginghose
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 18:59 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?