09.10.11 09:14 Uhr
 14.771
 

Nackter Busen am "Titti-Dienstag": Coco Austin zeigt unverdeckt im Bett die Brust

Coco Austin, die Ehefrau von Rapper Ice-T, ist bekannt für ihre freizügigen Fotos. Jetzt zeigte sie sich an ihrem "Titti-Dienstag" auf einem Foto aber oben herum vollständig entblößt.

Im Bett ließ sie ihren blanken Busen blitzen. Dabei hatte sie lediglich ChapStick-Lippenbalsam aufgetragen.

"Was ich im Bett trage? Na, natürlich Chanel No. 5", kommentierte sie das Busen-Bild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Ehefrau, Bett, Coco Austin, Ice T
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2011 09:45 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
Ekelhaft: Die Tuse schaut ungeschminkt absolut .... bähhhh aus.
Erst mehrere Kilo Schminke und mehrere Stunden Photoshop machen die einigermaßen ansehnlich.
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:31 Uhr von Skyrim
 
+36 | -10
 
ANZEIGEN
Also: ich würd sie knallen!
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:37 Uhr von Kyklop
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Die Wahrheit! So sieht Crushial im echten Leben aus!
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:01 Uhr von kirkpatrik
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin: der Meinung, wir alle sollten all die "News", bei den Crushial schon in der Überschrift erkennbar ist, überhaupt nicht mehr anklicken...
Möglicherweise erledigt sich das Problem dann von selbst.

Oder so.
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:16 Uhr von spencinator78
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@kirk: du hast sie doch auch angeklickt... lol
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:20 Uhr von angelina2011
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@ Skyrim: Da kannste dir auch eine Gummipuppe nehmen. Die hat wahrscheinlich noch weniger Gummi an sich als diese hässliche Tusse
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:04 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das is doch eindeutig werbung für channel ..
Kommentar ansehen
09.10.2011 13:00 Uhr von Cuddly
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum bekommen wir den Titti-Dienstag erst am Sonntag zu sehen??
Kommentar ansehen
09.10.2011 13:14 Uhr von pippin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kwt
Kommentar ansehen
09.10.2011 13:57 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe: bei meiner Frau jeden Tag Titti-Tag.

Gleich mal ne News verfassen.
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:03 Uhr von Neapolitaner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Gott im Himmel: vergiss die Gehirne, schmeiß Blitze.
Danke.
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:52 Uhr von derstrafer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die is mir lieber: als gaga, rhianna, conner, lesben loona.......alles dürre dinger. bahhhhhh brechreiz hoch drei
Kommentar ansehen
09.10.2011 15:20 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: Ja, sicher. Um allen anderen eben dieses mitzuteilen. Ist doch nicht sooooo schwer zu verstehen, oder?


Oder ist spencinator78 nur ein ander Username für crushial?

;o)

[ nachträglich editiert von kirkpatrik ]
Kommentar ansehen
09.10.2011 16:01 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@derstrafer: Gut das Geschmäcker verschieden sind ;-)

Dieses Coco-Gummi-Dingsbums könntest du mir nackt auf den Rücken binden .... der nächste Stacheldraht wäre schnell gefunden.

Dann doch lieber weniger, als so ´ne Silikonhupe, da kommt mir der brechreiz.
Kommentar ansehen
09.10.2011 16:15 Uhr von Killa007
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wann giebt es den Mös.... Mittwoch? :D
Kommentar ansehen
09.10.2011 17:26 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich den 1. kommentar lese dann denke ich hier werde ich mich nicht wohlfühlen. ist mein 1. beitrag.

ist doch eine attraktive frau, aber ok, die geschmäcker sind verschieden, gott ei dank, denn wenn jeder man auf ein und die selbe frau stehen würde, dann gäbe es nur mord und totschlag.
Kommentar ansehen
09.10.2011 19:29 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mc_kay: ihr beim schminken zuzusehen ist das schönste was es gibt.. schau doch nur XD

http://static.igossip.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2011 19:38 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
grottenschlecht geschrieben und völlig sinnfrei
Kommentar ansehen
14.10.2011 14:38 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Skyrim: Pass nur auf, dass da nix mit einem Knall platzt! ^^
Kommentar ansehen
06.11.2011 14:15 Uhr von Seltsam
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist eine: Brust (weiblich) zu sehen.

Alle Kinder kennen das.

Die Männerwelt macht ein Drama daraus!!

Probleme damit??
Erwachsene Personen habe so etwas nicht.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?