08.10.11 20:59 Uhr
 434
 

Kurdischer Terror: KCK droht damit Istanbul in eine Hölle zu verwandeln

Die türkischen Sicherheitskräfte hatten in den letzten Wochen ihre Einsätze gegen die Terrororganisation PKK sowie dessen Unterorganisation KCK vermehrt.

Eine dabei entdeckte Tonbandaufnahme von der Terrororganisation KCK enthielt Informationen darüber, wie sich die Terroristen für eine Demonstration am 18. September verabredeten.

Nachdem die Polizei im Zuge ihrer Ermittlungen 130 Personen festnahm, konnte die geplante Provokation verhindert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Terror, Istanbul, Hölle, Kurdistan
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 21:05 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.10.2011 21:06 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
Zahlreiche Bauten brächen zusammen: Bei einem Beben rechnen wir mit 50.000 Toten und 200.000 bis 300.000 Verletzten", schätzt Mustafa Erdik vom Kandilli-Observatorium. Von einer Millionen Gebäuden Istanbuls würden 50.000 "schwer geschädigt". "Bei 5000 davon werden die einzelnen Stockwerke wie Pfannkuchen übereinander liegen. 200.000 Gebäude werden weitere Schäden davon tragen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 21:33 Uhr von HuaYuanChia
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Wer: den türkischen Medien noch glaubt hat sie nicht mehr alle.
Nach all den "verschwundenen" Menschen,
"Kurdischen" Anschlägen(http://www.youtube.com/...),
den Dorfschütz.. ich meine Dorfvergewaltigern(http://de.wikipedia.org/...), 4000 tausend geplätteten Dörfern(nach dem diese Weg sind behauptet man die PKK kommt aus dem Ausland, natürlich alle rein zionistisch!)

man kann es nicht mehr zählen.
Also wer zum Teufel glaubt noch die "Kurden sind Terroristen" Scheisse?

Schon Mardin vergessen? 44-Hochzeitsgäste(hauptsächlich Frauen und Kinder) massakriert, sponsored by Turkey, und man wollte es der PKK zuschieben. Hat halt nicht funktioniert wie bei vielen anderen Anschlägen.

Die PKK ist nur ein Produkt der türkischen Regierung.
ACTIO = REACTIO
Kommentar ansehen
08.10.2011 22:28 Uhr von Bayernpower71
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.10.2011 22:49 Uhr von HuaYuanChia
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Nachtrag: http://www.zeit.de/...

oder einfach mal Todesbrunnen bei google eingeben. Ist anscheinend eine rein türkische Spezialität.

Armenier, Kurden, Griechen, Pontier und Zypern. In jedem Thema ist es das gleiche. DIE ANDEREN SIND SCHULD! WIR SIND ENGEL!

Wer auch nur einen Funken Verstand hat kennt die Wahrheit.
Kommentar ansehen
09.10.2011 08:30 Uhr von Tingting
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
1 In der Türkei hungert keiner: 2. Armenier leben und arbeiten in der Türkei und keiner hat was dagegen.

3. Viele Griechen arbeiten jetzt in Istanbul und für die werden sogar manchmal Messen organisiert in ihren eigenen Kirchen.

4 Pontier gibt es nicht, das sind alles Griechen heute aus Griechenland. Zwangsumsiedlung von Türken und Griechen hat stattgefunden nach dem 1. Weltkrieg

5. Die damals Griechische Militärjunta hat Zypern angegriffen. Die Türkei hat nur reagiert.

Wir Türken sind ein faires Volk aber ihr seit ja mal richtig überheblich (mit ihr mein ich die User hier)
Kommentar ansehen
09.10.2011 08:39 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Tingting: In was für einem Universum lebst du denn.
Kommst du aus einer Parallelwelt?

"Wir Türken sind ein faires Volk "
Das sehe ich hier täglich auf unseren Strassen, das faire Verhalten .
". Viele Griechen arbeiten jetzt in Istanbul und für die werden sogar manchmal Messen organisiert in ihren eigenen Kirchen." 1 x im Jahr (manchmal)
Kommentar ansehen
09.10.2011 08:48 Uhr von Tingting
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Wir haben echt nix gegen Griechen: und was du auf deutschen Straßen erlebst hat nix mit der Türkei zu tuen

Erzähl mal was du auf deiner Strße alles so unfaires erlebst.

"Das sehe ich hier täglich auf unseren Strassen, das faire Verhalten ."

Ein Nazi würde auch so etwas sagen. Das ist ein populistischer Satz. Nenn mir doch mal ein exaktes Bsp. damit ich dir folgen kann.
Kommentar ansehen
09.10.2011 08:52 Uhr von Tingting
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Ihr tut immer so als ob wir uns schlecht verhalten: aber euer verhalten soll gut sein. Wenn ihr dauernd so am saufen seit und so :)

Ihr tut immer so als wenn wir asozial wären.

Dabei gibt es keine Türken im Altenheim oder im Jugendheim
Da kommen nur eure Leute rein. Wir halten zueinander. Nicht wie ihr. Wir heiraten nur einmal. Nicht wie ihr.

Euer Problem mit uns Türken können wir Türken nicht lösen
Ihr müsst eure eigenen Probleme lösen, danach können wir uns verstehen. Vorher geht das nicht.

Nicht wir Türken sind das Problem sondern eure eigene Gesellschaft die sich in Alkopops ertrinkt und wochenends auf Techno abgeht (druff druff druff) ist das Problem
Kommentar ansehen
09.10.2011 09:04 Uhr von Strassenmeister
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn jemand sich durch das Verhalten verschiedener Leute auf den Schlips getreten fühlt hat er das RECHT ins seine Heimat zurückzukehren (oder für immer zu schweigen).

Kann Ironie enthalten
Kommentar ansehen
09.10.2011 09:12 Uhr von Tingting
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nun: Meine Heimat ist Deutschland. ich bin vor 35 Jahren hier gebohren worden und mein Vater zahlt seit 45 Jahren schon hier steuern.

Dieses in die Heimat schicken funktioniert nicht. Das ist unsere Heimat die wir uns mit euch teilen müssen. Es gibt keinen anderen weg. Wir müssen klar kommen.

Aber die rassisten werden immer hier sein. Die wird man nie los. Weder hier, noch in amerika, noch in der Türkei

Rassismus ist teil der menschlichen natur. Das habe ich bei meinen Beobachtungen an Deutschen gelernt :)
Kommentar ansehen
09.10.2011 10:21 Uhr von Tingting
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mann habe ich heute wieder ein Müll geschrieben. Hoffentlich ist bald wieder Montag

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?