08.10.11 17:01 Uhr
 3.829
 

Website listet die ungewöhnlichsten Polizeiautos der Welt auf

Da müssen sich Langfinger und sonstige Ganoven aber vorsehen. In immer mehr Teilen der Welt setzt die Polizei auf automobile Hochkaräter zur Ganovenjagd.

In Italien zum Beispiel gehen die Carabinieri mit einem Lamborghini Gallardo und Zwei Lotus Evora auf Gangsterjagd. Der Gallardo wird allerdings auch zum schnellen Transport von Organen genutzt.

In den USA wiederum setzen die Polizisten eher auf Masse statt auf schnöde PS Zahlen. So kommt dort ein Hummer H3 als Streifenwagen zum Einsatz. Die Website listet noch weitere ungewöhnliche Einsatzfahrzeuge rund um den Erdball auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, Website, Lamborghini, Streifenwagen
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 17:15 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man auch bei NFS Hot Pursuit: fahren.
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:49 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich sehr skurile Copcars...nicht.
Kommentar ansehen
08.10.2011 18:48 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
alle drei monate der selbe lückenfüller...
Kommentar ansehen
08.10.2011 20:42 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich krieg immer ein ungutes Gefühl wenn ich die Polizei sehe.. auch wenn ich nichts verbrochen habe.
Kommentar ansehen
08.10.2011 22:29 Uhr von Kappii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: "Der Gallardo wird allerdings auch zum schnellen Transport von Organen genutzt. "

Jeder getunte Fiat 500 kommt schneller durch Innenstädte etc. als der Gallardo, zudem hätte der 500 auch noch mehr Platz für das Organ.
Kommentar ansehen
08.10.2011 22:30 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit mir: bekannt gibt es den Lambo inzwischen nicht mehr...
der ist vor 1-2 Jahren bei einem Unfall drauf gegangen.
War was ganz banales.... Rechts vor Links Verstoss oder so
Der wurde sprichwörtlich auf die Hörner genommen. Ob Lamborghini denen einen neuen Gallardo geschenkt hat ist mir nicht bekannt.
Kommentar ansehen
09.10.2011 13:27 Uhr von lopad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuvok_ : Die hatten zwei alte Gallardos, einen davon haben die bekanntlich zerlegt.

Der in der News angesprochene ist schon die neue Gallardo Generation. Also mittlerweile der Dritte den die dortige Polizei bekommen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben