08.10.11 16:40 Uhr
 1.035
 

Früherer Ferrari Reisebus von Michael Schumacher wird versteigert

Wer sich auf Reisen schon immer einmal wie Rekordweltmeister Michael Schumacher fühlen wollte, dem kann jetzt geholfen werden.

Das englische Auktionshaus RM Auctions versteigert jetzt den früheren Reisebus des siebenfachen Weltmeisters. Dabei handelt es sich um einen IVECO Domino HDH Orlandi in Ferrari rot.

Es versteht sich von selbst, dass der Bus komplett ausgestattet ist. Neben Telefon, Internet und LCD-TV zählen auch eine Minibar und eine Massagebank zur Ausstattung. Interessenten für das Einzelstück müssen jedoch mindestens rund 250.000 Euro mitbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Auktion, Bus, Reisebus
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 18:03 Uhr von pLu3schba3R
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
lol: 250.000 .... das ist ein iveco ... dann ann ich das geld ja gleich im klo runterspülen ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?