08.10.11 16:00 Uhr
 2.999
 

RTL II zeigt Hochzeit von "Big Brother"-Transe Valencia Vintage

Valencia Vintage (Florian Stöhr) wurde durch die elfte "Big Brother"-Staffel bekannt. Nun zeigt RTL II die Traumhochzeit.

Valencia heiratet Freund Florian Wess, der ebenfalls im Big Brother-Haus lebte. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits und die Nerven liegen blank. Hält das Paar dennoch bis zur Hochzeit durch?

Der Heiratsantrag von Valencia fand auch im Big Brother-Haus statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Hochzeit, Big Brother, RTL II, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 17:00 Uhr von alicologne
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
mhm Sie ist eine Transsexuelle und keine Transe..

Transen sind Männer in Frauenklamotten, Transexuelle sind umoperierte Männer, das ist ein dicker Unterschied..

PS: Es steht nicht mal in der Quelle das sie eine Transe ist..

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:04 Uhr von Iron_Maiden
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
WTF? Ne Transe heiratet nen Schwulen der auf Männer steht die denken sie seien Frauen?

Rock´n´Roll, das nenne ich ne News....

€dit: danke Ali, dachte schon die ´News´ hat nen Hänger...

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:19 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: Gut der Typ ist Transsexuell.
Aber der läuft doch nicht rund.
Aber dennoch frage ich mich warum man solchen Selbstdarstellern auch noch eine Plattform bietet.
Dazu gehören noch einige mehr, denen RTL2 immer mal ne Doku wert ist. :-(
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:24 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Iron_Maiden: Das ist kein Schwuler sondern "Frauenersatz" für Bisexuelle Männer die gerne Ihre lesbische Seite ausleben wollen

:D .... kein ernstzunehmender Schwuler Mann würde sich sowas ins Regal stellen :D glaub mir

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:57 Uhr von readerlol
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zitat new kids: "son homoooo nää"

ohman scheiss münchner bonzen zum glück sind se homo und setzen keine kinder in die welt...

[ nachträglich editiert von readerlol ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?