08.10.11 15:52 Uhr
 457
 

"Battlefield 3": Diese zehn Bugs plagen die Beta - so werden sie beseitigt

Während des aktuell laufenden Beta-Tests des Ego-Shooters "Battlefield 3" gab es viele Beschwerden wegen Bugs im Spiel. Die Entwickler haben jetzt Stellung bezogen und die zehn häufigsten Bugs genannt.

So liegen beispielsweise Gegner am Boden und erwecken den Eindruck, getötet worden zu sein. In Wahrheit leben sie jedoch noch. "Battlefield 3"-Entwickler DICE sagt dazu, dass dieser Fehler zwar bekannt sei, aber bislang noch keine Lösung gefunden wurde.

Außerdem bereitet es vielen Spielern Probleme, in einem gemeinsamen Team mit Freunden zu spielen. DICE informiert jedoch, dass die Probleme im fertigen Spiel nicht mehr existieren sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Battlefield, Battlefield 3, Bugs
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 15:52 Uhr von Session9
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste findet ihr in der Quelle und bei einigen Problemlösungen schwingt irgendwie Unsicherheit auf Seiten der Entwickler mit, find ich. Bis zum Release am 28.11. ist auch nur noch echt wenig Zeit, um überhaupt noch Bugs zu beheben.
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:10 Uhr von Jaycapone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Autor das Release ist nicht am 28.11 sondern am 27.10 also noch knapper.
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:59 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und so: werden sie beseitigt: "it´s not a bug it´s a feature" :p
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:16 Uhr von Diddlhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfahrungsgemäß sind die Bugs später auch noch da und werden erst mit den nächsten Updates rausgepatcht. Wenn ich mich an BF42 und BF2 erinnere, wie lange da erkannte Fehler existierten, bin ich bald der Meinung, dass der echte Betatest erst ab Version 1.0 stattfindet, und die Tester bezahlen auch noch dafür :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?