08.10.11 13:49 Uhr
 87
 

Fußball: Laut Vitali Klitschko erreicht die deutsche Elf das EM-Finale

Vitali Klitschko ist bezüglich der EM 2012 in Polen und der Ukraine voller Zuversicht. Der Boxweltmeister hat sogar eine Vorstellung, wer im EM Finale stehen wird.

"Ich habe eine Vision: Kiew 2012, Finale, Ukraine gegen Deutschland", sagte der 40-Jährige am Samstag auf dem Landestag der Jungen Union in Thüringen.

Klitschko, der als Chef der UDAR-Partei unterwegs war, führte Gespräche mit jungen Politikern der CDU. Er sprach dort über Demokratie in seinem Heimatland Ukraine und Deutschland.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Finale, Vitali Klitschko, Elf, Laut
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?