08.10.11 13:29 Uhr
 4.614
 

iPhone 4S: Telekom gibt Preise in Verbindung mit Laufzeitverträgen bekannt

In Kürze erscheint das neue iPhone 4S, welches der momentane Nachfolger vom iPhone 4 ist. Wahlweise gibt es das Gerät mit 16 GB, 32 GB oder 64 GB Speicherplatz (ShortNews berichtete).

Die Telekom gab nun die Preise bekannt, die das iPhone 4S als Zuzahlung kostet, wenn man sich für einen Telekom-Vertrag entscheidet. So wird das Gerät mit den Verträgen Complete Mobil S, Complete Mobil M, Complete Mobil L und Complete Mobil XL angeboten.

Das iPhone 4S mit 64 GB Speicherplatz kostet im teuersten Vertrag Complete Mobil XL als einmalige Zuzahlung immer noch 279,95 Euro. Im günstigsten Vertrag Complete Mobil S kostet das selbe Gerät 459,95 Euro. Die 16-GB-Version kostet im S-Vertrag 239,95 Euro und im XL-Vertrag 49,95 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Telekom, iPhone, Verbindung
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 13:29 Uhr von Crushial
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, wie hoch die Preise für das Gerät sind. Hatte mir anfangs überlegt, ein iPhone 4S mit einem Vertrag zu holen, da ich bald ein neues Smartphone benötige, jedoch winke ich bei solchen Zuzahlungs-Preisen dankend ab.
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:50 Uhr von Fireproof999
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Eine Frechheit für wahrscheinlich einer der günstigsten Komponenten im iPhone, dem Flashspeicher so einen enormen Preisunterschied zu veranstalten
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:07 Uhr von FatTony
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Die News ist ziemlich Grütze geschreiben. Liebe Apple junkies... Nachdem nun Schrottsammler Curshial (für die wenigen die ihn nicht kennen, er verwertet nahezu jede Schrottnews) auch Interesse an einem iPhone zeigt, würde ich euch empfehlen eure Position stark zu überdenken.

Imho gibt es fast kein besseres Argument für ein Android-Phone, ganz gleich welches.

[ nachträglich editiert von FatTony ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:25 Uhr von indyreporter
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Zentralrat der Androiden: @FatTony
"auch Interesse an einem iPhone zeigt,"

Ist das vom Zentralrat der Androiden verboten wurden, ueber ein Iphone zu berichten?

Zur Information gibt es kein pauschales Dafuer und Dagegen, es haengt von der Anwendung ab.
Wer beispielsweise keine Lust auf Android-Frickelei und fehlende automatische Updatebereitschaft des Herstellers oder Viren aus dem Droidenmarkt hat (derzeit bereits ca. 250) und eine Blackbox als Smartphone sucht, die gleich funktioniert, wird sich nicht mit einem Android belasten, dies gilt also insbesondere fuer Leute die das Geraet berufich benutzen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:41 Uhr von Miauta
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Klasse! "Mobil XL als einmalige Zuzahlung immer noch 279,95 Euro"

Haha, und für 350€ gibt es mittlerweile schon das Galaxy S2....ohne Abzockvertrag.

Herrlich! Aber hauptsache....ISCH HAB EIPHON! Das Handy ist nicht schlecht, keine Frage....aber bei diesen Wucherpreise ist mir das scheiß egal wie gut ein Gerät ist! Sowas sollte man einfach nicht unterstützen!
Kommentar ansehen
08.10.2011 15:41 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
hach herrlich: wieder ein androiden troll treffen. leute euer neid ist echt erbärmlich.

und miauta, erzähl kein müll.
Kommentar ansehen
08.10.2011 15:54 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
R.I.P.hone: Himmel, ist der Hype denn noch immer nicht vorbei?

Ob i- oder s-Phone, beides ist made by Korea.

Die Samsung-Variante könnte man allenfalls als Original bezeichnen...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:01 Uhr von STN
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wie geschenkt: Ist ja nur der doppelte Preis wie in den USA

In "Komplett S" ist das Teil mehr als 200$ teurer wie in den Staaten komplett ohne Vertrag.
Aber zum Glück gibt es ja genug Apple Fanboys die das kaufen.

[ nachträglich editiert von STN ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 18:02 Uhr von indyreporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderarbeit: @aspartam

Taiwan (2011) - Gewerkschaftsfeindliche Entlassungswelle bei Young Fast Optoelectronics
Am 12. März entließ der Touchscreen-Hersteller Young Fast Optoelectronics (YFO), der unter anderem Samsung, LG, HTC und Google beliefert, fünf Gewerkschaftsführer und zehn Mitglieder der dort im Dezember 2009 gegründeten Gewerkschaft. Diese hatte zuvor schwere Verstöße gegen Rechtsvorschriften sowie unwürdige Arbeitsbedingungen angeprangert. Die Geschäftsleitung rechtfertigte diese Entlassungen mit dem Vorwand, ihre Fertigungskette sei nach China verlagert worden, doch die taiwanesischen Gewerkschafter sind überzeugt, dass es sich dabei um eine absichtliche Demontage der Gewerkschaft und um einen bewusst begangenen schweren Verstoß gegen das Arbeitsrecht handelt. Das YFO-Werk befindet sich in Tao-Yuan.

Quelle:
http://survey.ituc-csi.org/...

Oder mal Hersteller und Kinderarbeit googeln
Kommentar ansehen
08.10.2011 18:15 Uhr von bjoernc
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Warum ich Fattony mit - bewerte: Ja die News ist schei..e, weil es keine News ist sonder eher Werbung.

Dein Kommentar ist das aber auch weil:
Deutsch mangelhaft und du den Newsschreiber angreifst weil er angeblich ein Apple Fanboy ist.

Bleibt mal objektiv.
Meiner Meinung nach ist das I-Phone 4s ein Sturm im Wasserglas. Es hat sich gegenüber dem I-Phone 4 zu wenig geändert. Und meiner Meinung nach sind Apple Produkte überteuert.

Android hat das Potenzial mit I-OS in Konkurrenz treten zu können, hat aber das Problen auf vieler unterschiedlicher Hardware laufen zu müssen. Leider sind viele Hardwarehersteller nicht bereit längerfristigen Support zu leisten.

Apple ist ein geschlossenes System was Angriffe erschwert solange man sich im geschlossenen System bewegt. Android ist offen der User hat zwar mehr Möglichkeiten muß sich aber mehr um die Sicherheit bemühen.

Letztendlich muß jeder die Vor- und Nachteile selbst abwägen ich freue mich für jeden der mit seinem Android glücklich ist. Ich selbst habe ein I-Phone mit dem ich zufrieden bin.

@Crushial derzeit würde ich wohl lieber noch schnell ein 16 oder 32GB I-Phone4 ohne s nehmen die sind günstiger geworden. Bei T-Mobile ist das 16GB Gerät im M Tarif sogar günstiger als die neue 8GB Variante.

[ nachträglich editiert von bjoernc ]
Kommentar ansehen
09.10.2011 02:46 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stn: bedenke: in den usa sind die preise ohne steuer.

die deutschen preise inkludieren bereits 19% mwst.

erst denken, dann schreiben.

@indyreporter: vergiss es! die meisten hier schnallen nicht, dass eigentlich jeder unter foxconn-bedienungen bzw direkt dort fertigen lässt. apple ist hier der feind..

[ nachträglich editiert von bimmelicous ]
Kommentar ansehen
09.10.2011 05:52 Uhr von STN
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ bimmelicous: Genau das habe ich auch bedacht.
Ob mit Steuer oder ohne ändert nichts an der Preispolitik
Zwischen $399 (USA) ohne Vertrag und $598 (Deutschland) mit Vertrag ist doch ein kleiner Unterschied.
Kommentar ansehen
09.10.2011 09:31 Uhr von PhoenixY2k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@STN: Da du dich ja soo gut auskennst, weißt du ja auch sicherlich, dass es in den USA keine vertragsfreien Geräte mehr gibt und alle Preise sich inklusive 24 Monats-Vertrag verstehen. In den USA legen die Hersteller die Preise zu den Verträgen fest, nicht wie bei uns die Provider abhängig vom gewählten Tarif.

Du suchst dein iPhone aus, und dann suchst du dir einen Provider und anschließend Tarif aus. Schonmal auf die Apple-Seite geschaut? Anscheinend nicht, lieber dumm irgendwem nachgeplappert. Is ja auch einfacher, geht immerhin gegen Apple.

Aber wenn du nur die 399$ zahlen musst, ganz ehrlich, schick mir mal deine Kontaktdaten, dann bezieh ich mal ein paar Geräte über dich, da du ja anscheinend echt super Preise bekommst ;) Da sind mehr als 300€ dran verdient. Bekommst auch 50 ab als Provision. Achja, mit den zig Verträgen will ich dann aber nichts zu tun haben ;)

[ nachträglich editiert von PhoenixY2k ]
Kommentar ansehen
09.10.2011 11:39 Uhr von SoN-GoZu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Iphone 4S: = Iphone for ass
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:18 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
aja apple ist wie ne: louis vuitton Tasche die meine Freundin immer will...


500 Euro teuer und net ma auch echtem Leder....-.-

steht halt LV überall, das reicht dass sie 500 kostet darf und die sich trotzdem jede Frau holen will.

500 Euro und net ma echtleder -.- das hab ich ihr aber so schnell ausgeredet.... -.-

und mit Apple ists das gleiche,

sicher n klasse Handy, mein Bruder hat das 4er, kann man net mecker ;) aber, verglichen mit anderen Handys überteuert.

das 4er war net 1000 Euro -> besser als alle anderen und das neue ist auch net seinen Preis wert,

und das zeigt dass Apple von nem Computerunternehmen zu ner Modekette geworden ist,

und Apple nur noch Mode ist. es geht net um das Produkt sondern um das Zeichen, den Apfel da drauf und das mans jedem präsentieren kann, oder auch nur sich selbt.

280 Euro ohne Vertrag wäre n Hamma gewesen. so ists wie gesagt, eine Kunstledertasche für 2-3 mal so viel Geld wie jeder Echtledertasche ansonsten von der Quali genausogut wäre.
Kommentar ansehen
09.10.2011 18:00 Uhr von FatTony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bjoernc: "Dein Kommentar ist das aber auch weil:
Deutsch mangelhaft..."

Hm... Ich gebe ja zu, beim erneuten durchlesen merkt man, dass ein paar Kommata daneben gingen. Aber woran störst du dich den noch?
Kommentar ansehen
14.10.2011 23:34 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Handy: is so teuer, weil nun ein Maisoleum gebaut werden muss, aus Weißen Marmor ala Indien (Ironie Off). Ihr wollt es dann KAuft es euch, egal was es kostet, diesen Hype muss ich nicht verstehen, ich warte auf da 5 oder Ipad 3 heheheh.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht