08.10.11 13:22 Uhr
 223
 

Großbritannien: "Chief Inspector Wexford"-Darsteller George Baker (80) gestorben

Der Schauspieler George Baker, der als Chief Inspector Wexford in der TV-Serie "The Ruth Rendell Mysteries" bekannt wurde, ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Er starb am Freitag an den Folgen einer Lungenentzündung, die er sich nach einem Schlaganfall zuzog.

Obwohl Chief Inspector Wexford wohl seine berühmteste Rolle war, enthält Bakers Repertoire auch Comedy, Drama, Seifenopern und Science Fiction. Er stand mehr als sechs Jahrzehnten vor der Kamera und auf der Bühne. Er wurde einst sogar für die Rolle des James Bond vorgeschlagen.

Baker war dreimal verheiratet und hinterlässt fünf Töchter und eine Reihe von Enkelkindern. Seine dritte Frau, die früher in diesem Jahr starb, war Louie Ramsey, die in den "Ruth Rendell Mysteries" Wexfords Gattin Dora spielte.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Großbritannien, Todesfall, Darsteller, George Baker
Quelle: www.bbc.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2011 17:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wär ein anlass: für eine limitierte "george baker selection"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?