08.10.11 13:11 Uhr
 5.262
 

Formel 1: Michael Schumacher verliert Startplatz

Mercedes-GP-Pilot Michael Schumacher verliert seinen siebten Startplatz beim Großen Preis von Japan. Nach einem Protest des Sauber Teams wird der Deutsche einen Platz nach hinten versetzt.

Schumacher verlor die Position an den Japaner Kamui Kobayashi. Dieser hatte zwar eine schnelle Runde begonnen, aber nicht beendet. Damit steht ihm im Gegensatz zu Schumacher, der nicht einmal eine gezeitete Runde begann, die bessere Position zu. Er rückte vom zehnten Platz nach vorne.

Nach dem Training wurde Schumachers Fahrstil von Lewis Hamilton kritisiert. Der Brite bezeichnete das Verhalten des Rekordweltmeisters als gefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Startplatz
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet