08.10.11 13:11 Uhr
 5.259
 

Formel 1: Michael Schumacher verliert Startplatz

Mercedes-GP-Pilot Michael Schumacher verliert seinen siebten Startplatz beim Großen Preis von Japan. Nach einem Protest des Sauber Teams wird der Deutsche einen Platz nach hinten versetzt.

Schumacher verlor die Position an den Japaner Kamui Kobayashi. Dieser hatte zwar eine schnelle Runde begonnen, aber nicht beendet. Damit steht ihm im Gegensatz zu Schumacher, der nicht einmal eine gezeitete Runde begann, die bessere Position zu. Er rückte vom zehnten Platz nach vorne.

Nach dem Training wurde Schumachers Fahrstil von Lewis Hamilton kritisiert. Der Brite bezeichnete das Verhalten des Rekordweltmeisters als gefährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Startplatz
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 13:14 Uhr von Mankind3
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Der Brite bezeichnete das Verhalten des Rekordweltmeisters als gefährlich."

Und das aus dem Mund von Hamilton.
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
1. Beide haben keine gezeitete Runde. Also würde ich sinnvollerweise die Zeit aus Q2 nehmen. Aber egal, wird schon irgendwo im Reglement so stehen.... *rolleyes*

2. Hamilton beschwert sich, nachdem er Schumacher blockiert und ins Gras gedrängt hat, wodurch der nicht mehr rechtzeitig über die Linie kam?.....Sehr intelligent, das Kerlchen, echt....

Sorry, aber die Entscheidungen der FIA und der Kommissare sind teilweise schon echt nicht nachzuvollziehen...und Hamiltons Selbstherrlichkeit auch nicht.
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:52 Uhr von knuddchen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
so ein Arsch! Hamilton soll mal seine große Klappe halten. Er selber ist ja der Schlimmste auf der Strecke, da er ja von allen Fahrern kritisiert wird.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?