08.10.11 12:24 Uhr
 14.334
 

Ice-T missbraucht Cocos riesigen Tanga-Hintern als Xbox-360-Gamepadablage

Rapper Ice-T (53) bewies seinen Fans jetzt, dass er gerne Xbox 360 spielt, auch wenn seine Frau Coco (32) dabei ist. Wie das geht, zeigt ein Bild, auf dem er ihren riesigen Hintern, nur mit einem Tanga bedeckt, als Gamepad-Ablage benutzt.

"Fröhlicher Tanga-Donnerstag! Leute fragen Ice ständig ´Wie kannst du Videospiele zocken, wenn Coco dabei ist?´ Das sollte eure Fragen beantworten", kommentierte Coco das Foto im Internet.

Ob sich Ice-T bei so einem Anblick wirklich auf das Spiel konzentrieren kann, ist jedoch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox, Hintern, Coco, Tanga, Ice-T
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 12:26 Uhr von Metalian
 
+80 | -3
 
ANZEIGEN
Diese News ist doch fürn Arsch.
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:27 Uhr von indyreporter
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Das waren noch Zeiten: als sich Ice-T noch ueber seine Musik definierte und nicht ueber die Sitzbank seiner Frisoese.
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:44 Uhr von BBR
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Titten, Ärsche: Pseudopromis. Bei Crushial weiß man wenigstens woran man ist.

Leider ist das nicht viel...
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:22 Uhr von Acun87
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ indyreporter: der typ hat sich zur ruhe gesetzt... ich meine der ist jetzt über 50 jahre alt. hat über 20 alben rausgehauen.

also. lass ihn doch. das ist alles gute promo. ich meine er ist der ehemann von coco und gleichzeitig sein manager usw. die machen beide gutes geld.

jetzt sag nicht, dass du nicht gerne an seiner stelle wärst und dir nicht so eine gamepadablage wünschen würdest. mich persönlich würde das eher vom xbox spielen abhalten, aber ice-t ist ja nicht umsonst pimp :D
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:29 Uhr von traenen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
naja: fette Brüste, praller Po... mehr muss ne frau wohl nicht haben... *kotz... achso ne hässliche Schrankwand... lach.... trotzdem gugg ich gern Lax & Order mit ICE-T.

[ nachträglich editiert von traenen ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:44 Uhr von kingoftf
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
ich kenne: Eistee nur von Lidl in der Geschmacksrichtung Zitrone
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:55 Uhr von spacekeks007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: mal ehrlich der arsch hat überlänge.. beim rückwärtslaufen muss es piepen... das is nicht mehr ansehnlich sowas

und wenn die in der position einen sausen lässt is der kerl blass und blond bei der knatterkiste die die alte hat
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:57 Uhr von Gimpor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Pfirsich gibt´s auch noch!
Zur News: Minus.
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:25 Uhr von sniper-psg1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil: dieser riesige ar... da passt locker noch ein monitor und eine tastatur drauf
Kommentar ansehen
08.10.2011 18:49 Uhr von owinger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein mieser Rechtschreibfehler ganz oben auf
shortnews.de....

http://www.idiotenapostroph.de.vu/

UND: Dies soll keine Beleidigung darstellen! Ich kann NICHTS dafür, dass diese Webseite den Begriff "Idioten" in der URL aufweist.

Es ist nicht nötig mir wieder eine Verwarnungsmail zu schicken!

mfG
Kommentar ansehen
08.10.2011 20:15 Uhr von bilddirmeinemeinung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find die nicht Hübsch: Ausserdem Scheinen nur schwarze auf "Pralle"Hintern zu stehen,Ich glaube das liegt an der DNA hab mal ne doku gesehen die meinte das steinzeit menschen auch nur auf große ärsche mochten weil sie im blickfeld waren.
Heute sind brüste ja in augenhöhe.

[ nachträglich editiert von bilddirmeinemeinung ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 20:28 Uhr von Titulowski
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was hier als News durchgeht...peinlich
Kommentar ansehen
08.10.2011 21:04 Uhr von Speckter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
denn arsch: würde ich mal von hinten .... :) ja was wohl?
Kommentar ansehen
08.10.2011 23:11 Uhr von da_ich
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn: ich den Hintern vor mir hätt würd ich mich auch lieber aufs spielen kozentrieren aber Gemschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?