08.10.11 12:11 Uhr
 250
 

Formel 1: Sebastian Vettel laut Flavio Briatore nicht der Star sondern sein Auto

Flavio Briatore äußerte sich in einem Interview nun über seine Vergangenheit und sprach dabei über den aktuellen Weltmeister Sebastian Vettel. Seiner Meinung nach sei Vettel ein guter Fahrer.

"Aber das Auto ist in der heutigen Zeit mit so viel Technik vollgestopft, dass nicht mehr der Fahrer der Star ist, sondern das Auto. Die Techniker und Ingenieure wollen ihr ganzes Knowhow in so ein Auto stecken und verbraten so 200, 300 Millionen Dollar für ein Team", sagte er.

Seine Rückkehr in die Formel 1 schloss Briatore außerdem nicht aus. Wenn es eine Rückkehr geben sollte, will er allerdings kein Teamchef mehr sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Auto, Star, Formel 1, Sebastian Vettel, Flavio Briatore
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position