08.10.11 12:08 Uhr
 2.536
 

15-jähriger Junge mit Extrem-Basketballwurf: Treffer aus 29 Metern

Dem 15-jährigen Marian aus Kornwestheim in Baden-Württemberg gelang nun ein unglaublicher Basketballwurf.

Er warf aus 29 Metern den Ball und traf tatsächlich den Korb. Ein Basketballfeld misst in der Regel lediglich 28 Meter. So was schafft nicht einmal Superstar Dirk Nowitzki (33).

"Das war natürlich ein echt cooler Wurf. Ich konnte das erst gar nicht glauben. Zum Glück hat mein Kumpel den Versuch auf Video aufgenommen", sagte der 15-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Video, Junge, Basketball, Treffer, Korb
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 12:08 Uhr von Crushial
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Leider konnte ich das Video nicht verlinken, da es ein Bild-Video und kein YouTube-Video ist. Wer also den Wurf sehen will, kann auf die Quelle klicken.
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:13 Uhr von no_name1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aus heftigen 29 Metern!? wie hört sich das denn an....?

voll heftig, alter. voll heftig.
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
glück
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:22 Uhr von urxl
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das? "Sowas schafft nicht einmal Superstar Dirk Nowitzki (33) immer. "

D.N. trifft sogar aus 3 Metern nicht IMMER!
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:32 Uhr von msh1n0
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Damals, als ich in der Realschule war, haben wir das gemacht, um uns die Zeit zu vertreiben. von 10 Jungs, die es versucht haben, haben es 6 am Ende hinbekommen. Und keiner von denen hat im Verein gespielt oder auch überhaupt in der Freizeit gespielt. Youtube hängt voll von solchen Videos und ich glaube jeder hier kennt mindestens einen, der das hinkriegen würde. Ist das wirklich eine News? Ich glaube kaum!
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:05 Uhr von Scare4t2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...damals in der 10. Klasse habe ich mal bei einem Gegenkorb vor lauter Wut den Ball einfach rübergeschossen! Er ist mit voller Wucht von meiner Korbseite gegen die Hallendecke...und von dort direkt in den gegnerischen Korb! Das war mal ein geiles und ungewolltes Ding! Schade dass es dort noch keine Handycams gab...

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:42 Uhr von huAnchris
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte an SN! Wäre echt nett wenn ihr mal Crushials Acc löschen könntet, der müllt ja alles voll mit seinen News die keine sind :D
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:47 Uhr von TMS3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und? wenn so was einmal gelingt, ist es Glück. Wenn er das immer kann, Respekt, aber glaub ich nicht. Es ist meiner Meinung nach Zufall.
Kommentar ansehen
08.10.2011 22:36 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Ich sollte mal meine alten Videos raus holen. Wir sehen uns dann bei bild.de :p
Kommentar ansehen
09.10.2011 18:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: doch das gleiche wie die Jungs mit den "Bierdosen in Abfalleimer werfen" oder ähnliches.

85746384 Versuche und dann geht einer rein und zusammengeschnitten sieht das dann nach 100% Trefferquote aus

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben