08.10.11 11:20 Uhr
 18.522
 

Alle rätseln: Mann schwebte als "Jedi" verkleidet im Sitzen durch Fußgängerzone

In Frankfurt sorgte nun ein unbekannter Mann in einer Fußgängerzone für erstaunte Gesichter.

Als "Jedi-Meister" verkleidet und mit einer Hand auf einem Stab gestützt, schwebte er über dem Boden den Weg entlang. Niemand weiß jedoch, wie er das geschafft hat.

"Nach 20 Minuten versteckten Kollegen den Mann hinter einer Decke. Dort kletterte er dann aus seinem Kostüm. Ich konnte nicht erkennen, wie das funktioniert hat", sagte ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Mysterium, Sitzen, Fußgängerzone, Schweben
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 11:30 Uhr von Rechthaberei
 
+80 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stock geht unter dem Anzug noch weiter. Ist längst nichts Neues.



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:39 Uhr von kingoftf
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trick war schon: zur Zeit von Houdini asbach-uralt
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:44 Uhr von PapaSchlumpf_
 
+51 | -0
 
ANZEIGEN
hmpf: "niemand weiß jedoch, wie er das geschafft hat"

und in der quelle sieht man die erklärung, wenn man ein bild weiterklickt...
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:38 Uhr von JensGibolde
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
alle rätseln? also ich zb rätsele nicht! und wo steht bitte in der quelle, dass er den weg entlang geflogen ist? der typ "schwebt" die ganze zeit über der gleichen stelle!

[ nachträglich editiert von JensGibolde ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:45 Uhr von Again
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Kack News: aus einer Kack-Quelle!

Alle rätseln?
Durch die Fußgängerzone fliegen?
Jedi-Meister? (In der Quelle steht sogar, dass sich der Typ als Yoda verkleidet haben soll. Dass Yoda GRÜN ist scheint dort keinen zu interessieren). Das ist einfach eine Kutte...
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:35 Uhr von BRECHRAIZ
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
BILD-Niveau: vom feinsten mal wieder. Wo bleibt der Bambi-Award?
Ach was sag ich: Wo bleibt der Friedensnobelpreis? Springer for President?

Das Bild wurde doch schon in Steintafeln gehämmert...
Kommentar ansehen
08.10.2011 16:55 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar: er kann halt einen sehr starken Rückstoss nach unten geben.
abgesehen davon meine alte idee: wäre es möglich einen Teppich mit langen Fransen zu konstruieren, welche die Heliumballone unter dem Teppich verstecken´
Kommentar ansehen
08.10.2011 17:34 Uhr von Odontodactylus
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Alle Rätseln": Ich nicht, ist wirklich einfach zu durchschauen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:14 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein größerer zauber: sind doch selbst die bildkäufer.

nachricht:
man fällt vom stuhl

bild schreibt:
man stürzt vom stuhl und wird fast enthauptet
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:32 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, den gabs schon mal in Köln: http://www.shortnews.de/...

So und jetzt schnell die domain shrottnews.de registrieren.
Die hat vielleicht zukunft...
Kommentar ansehen
08.10.2011 23:21 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist sogar ein Bild davon, wie es funktioniert. Von wegen keiner weiß das^^
Kommentar ansehen
08.10.2011 23:34 Uhr von Miva
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll es geht mir echt auf den sack, wenn hier jeder dämliche artikel aus der bild gepostet wird
Kommentar ansehen
09.10.2011 00:39 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub den Trick hab ich mal vor ewigen Zeiten bei Galileo im Fernsehen gesehen als ich noch zarte 16 war. Kann auch eine andere Sendung gewesen sein, dafür ists zu lange her. Auf jedenfall ist der Trick uralt.... und es würde mich wundern wenn er mit diesem Trick "durch" die Fußgägnerzone schwebt... es sei, denn der Teppich hat nen Motor :D
Kommentar ansehen
09.10.2011 02:07 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komm: auf die dunkle seite der macht..... wir haben kekse
Kommentar ansehen
09.10.2011 12:53 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er schwebte.. also war es keine VERKLEIDUNG!! Das war Obivan!
Kommentar ansehen
09.10.2011 21:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
1. Er hat sich als stinknormaler Mönch verkleidet.
2. Dieses Video hat einen ziemlichen Bart.
3. Das "Rätsel" ist seit Ewigkeiten bekannt.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?