08.10.11 11:05 Uhr
 6.797
 

Philippino lässt sich zu Superman umoperieren

Sein Idol ist der amerikanische Held "Superman". Doch die Fanliebe von Herbert Chávez geht weitaus tiefer, als bei einem üblichen Fan. Denn neben normalen Fanartikeln wie Puppen, Bettwäsche oder Postern, hat sich der Philippino etwas ganz besonderes ausgedacht, um seinem Idol noch näher zu sein.

Seit nunmehr bald 15 Jahren legt sich Herbert Chávez regelmäßig unters Messer, um sich zu "Superman" umoperieren zu lassen. Ein Ende ist laut eigener Aussage nicht in Sicht, denn es gibt noch einiges zu tun. Als "Superman"-Vorbild dient ihm dabei Christopher Reeve, welcher den Helden 1978 verkörperte.

Chávez ließ sich dafür bereits Kinn und Nase richten, sowie Fett in die Lippen spritzen. Um das Fitnessstudio meiden zu können, ließ er sich am Bauch Fett absaugen und am Oberschenkel Implantate einsetzen. Auch seine Haartolle ist nicht echt. Sie ist aus Plastik und wurde ihm transplantiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Operation, Implantat, Superman, Schönheitschirurgie
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 11:05 Uhr von Findolfin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder gibts in der Quelle. Konnten leider nicht übernommen werden.

Aber der Vorher - Nachhervergleich ist schon amüsant.

[ nachträglich editiert von Findolfin ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:14 Uhr von indyreporter
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Was er jetzt noch braucht sind: Gehirnimplantate.
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:14 Uhr von jschling
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder sind schon abgefahren: vorallem die Oberschenkelimplantate haun ja alles weg, offensichtlich eine billige light-Ausgabe von Muskeln und macht eher den Eindruck als hätte man ihm 2 Bügeleisen auf die Schenkel getackert.
Versteh auch nicht, warum der Mann den Bereich zwischen seinen Schenkeln nicht auch direkt mit auf Supermann-Niveau modelieren liess :-))
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:37 Uhr von kingoftf
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Alter: Schwede, der hat aber ganz herb einen an der Waffel

Dem Zimmer nach zu urteilen, stelle ich mir so auch das Zimmer von crushial oder shorty vor

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:43 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pffff: Superman, langweilig. Dafür brauchts doch bloss nen Umhang und man muss fliegen können.

Ich lass mich lieber umoperieren zu Mitten-in-der-Nacht-Mann.


http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Noseman ]
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:10 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: der muss ja ein heiden geld haben
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:00 Uhr von Trueman80
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Supermad: ist er auf jeden Fall. Und die Wahl zum größten Superspinner dürfte er mit links meistern. Aber Superman wäre nicht Superman, wenn er solch einen Schwachsinn nötig hätte.

Christopher Reeve dürfte sich im Grabe umdrehen. Ein Mann der übrigens meinen vollsten Respekt hatte. Ein sehr schweres Schicksal, welches er wirklich wie Supermann trug.
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:13 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@indyreporter: :) da braucht man nichts zu operieren ... einfach nur die Luft rauslausen :)
Kommentar ansehen
09.10.2011 02:11 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diot
Kommentar ansehen
09.10.2011 19:32 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss @indyreporter recht geben. regelmäßiger besuch in fitnessstudios würden alle operationen überflüsig machen. und wenn er irgendwann mal vollendet ist, soll er auf einen wolkenkratzer gehen und von dort wegfliegen.
Kommentar ansehen
10.10.2011 11:00 Uhr von KingPR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch sofort an Michael Jackson gedacht XD Und btw sieht der ja mal kein Bisschen muskulös aus :D

P.S.: Wegen der Werbung oben: Debitel betrügt seine "Kunden"!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?