08.10.11 10:44 Uhr
 665
 

Tablets: Das Base Tab

Für einen monatlichen Mietpreis bietet BASE nun ein eigenes Tablet mit dem Betriebssystem Android an.

Das Tablet wiegt nur 400 Gramm und hat ein sieben Zoll großes Display mit einer Auflösung von 480x800 Pixel. Kamera hat das Tab nur eine.

Verbindungen ins Internet sind mit GPS-Antenne, GPRS, UMTS und HSCSD möglich. Ausgestattet ist es mit einem 800 Mhz schnellen Prozessor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Zoll, Tablet, Miete, Base
Quelle: www.android4you.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 10:54 Uhr von indyreporter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auflösung: Eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixeln wie das Ipad sollte ein Tablet schon haben, mein Iphone hat ja schon 940x640, alles andere ist Maeuse-Kino.

Ich denke, im Tablett-Markt wird Windows bald das Rennen machen, zumindest bei den Anwendern, die nicht nur surfen und simmsen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:36 Uhr von 0wnZ
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem: zum Mietpreis? Heißt das ich soll das Tablet nach Benutzung an die zurückgeben, damit die sich meine Nacktfotosammlung angucken können? Sorry, aber sowohl News als auch das "beworbene" Gerät klingen für mich nach Schrott.
Kommentar ansehen
08.10.2011 11:49 Uhr von MC_Kay
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Internet: "Verbindungen ins Internet sind mit GPS-Antenne, GPRS, UMTS und HSCSD möglich."

Warum soll man mittels GPS ins Internet gelangen können?
Schließlich ist GPS das Globale Positionierungs System.
GPS ist somit kein Übertragungssstandard für Internetverbindungen.
Kommentar ansehen
10.11.2011 07:56 Uhr von licence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Wieder mal ein Tablet PC wo jedes China Pad besser ist.

Schaut euch einfach mal das Wopad an bei http://www.cect-shop.com

Das kann sogar Skype Video Telefonie.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?