08.10.11 10:30 Uhr
 738
 

Fußball: Bert van Marwijk kritisiert wegen Arjen Robben den FC Bayern München

Bert van Marwijk hat jetzt wegen der Verletzung von Arjen Robben den FC Bayern München heftig kritisiert.

Der niederländische Nationaltrainer sagte: "Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe, anstatt uns dankbar zu sein, dass wir ihn noch einmal gründlich untersucht haben lassen. Auf einmal geben sie uns die Schuld, da wird man verrückt von. Das ist beinahe asozial."

Schon bei der Nominierung zu den Spielen gegen Moldawien und Schweden hatte Robben dem Coach gesagt, dass er nicht hundertprozentig fit wäre. Gleichzeitig kritisierte er auch Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt. Man habe an einer Schambeinentzündung gezweifelt. So wurde nun der Leistenbruch entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Verletzung, Nationaltrainer, Arjen Robben, Leiste
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 11:04 Uhr von BBR
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
die unendliche Geschichte: wann hat er denn mal vier Wochen am Stück keine Verletzung gehabt?

Dass die Holländer den Ball jetzt zu den Bayern zurückspielen, nachdem sie zuvor von den Bayern verantwortlich gemacht wurden ist nachzuvollziehen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 12:34 Uhr von BBR
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da hat: scheinbar jemand den Hoeneß nur über die Bild kennengelernt...
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:29 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
blasphemie!!! es hat nur einer immer recht!!! und das ist uli h. und sein fcb, wer etwas anderes behauptet lügt!!! der zorn des uli h. und seiner erzengel kalle und christian wird über marwijk kommen!!!
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:08 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wo hat denn der FCB den Holländern die Schuld gegeben?

Oder war das nur eine propylaktische Beschwerde....?
Kommentar ansehen
08.10.2011 14:49 Uhr von BBR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Jolly.Roger: Nicht jetzt, nach der letzten WM:

http://www.bz-berlin.de/...

Wenn ich mich nicht täusche, sind die sogar noch vor Gericht gegangen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 15:20 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BBR: "Nicht jetzt, nach der letzten WM"

Wegen der Oberschenkelverletzung. Da war es mehr als eindeutig....

Jetzt geht es um die Schambeinentzündung bzw. die Leistenbeschwerden.
van Marwijk behauptet ja: "Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe"

Diese entsprechende Aussage vom FC Bayern würde ich eben gerne sehen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?