08.10.11 10:36 Uhr
 454
 

Steve Jobs: Beerdigung am heutigen Samstag

Steve Jobs soll laut Medienberichten noch am heutigen Samstag begraben werden, so das "Wall Street Journal".

Nur im engsten Familienkreis soll die Beisetzung in den USA stattfinden, so ein Vertrauter.

Der Informant gab aber nicht bekannt, wann und wo die Beerdigung vollzogen wird. Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahre an Krebs gestorben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Apple, Familie, Beerdigung, Steve Jobs, Beisetzung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2011 10:45 Uhr von indyreporter
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bevor die Android-Teufel und Apple-Basher kommen: werde ich mal den ersten Satz schreiben:

R.I.P. Steve Jobs, Danke f.d. geniale Hardware und Software, mit der es Spass macht zu arbeiten.
Kommentar ansehen
08.10.2011 13:40 Uhr von Chris9988
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klagewelle hoffentlich müssen jetzt nicht alle Sargbesitzer auf dem Friedhof eine klagewelle fürchten,
wegen Sarg designklau.......

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?