07.10.11 22:30 Uhr
 1.501
 

Fußball: Deutschland besiegt die Türkei mit 3:1

In einem EM-Qualifikationsspiel hat Deutschland am Freitagabend die Türkei klar mit 3:1 geschlagen. Dabei verzichtete Joachim Löw auf seine Topspieler Mesut Özil und Miroslaw Klose.

Die Tore für die deutsche National-Elf erzielten Mario Gomez in der 35. Minute, Thomas Müller in der 66. Minute sowie Bastian Schweinsteiger nach Elf-Meter in der 86. Minute. Das einzige türkische Tor gelang Hakan Balta in der 79. Minute.

50.000 Zuschauer wohnten der Niederlage der türkischen National-Elf im voll ausverkauften Galatasaray-Stadion zu Istanbul bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Baron-Muenchhausen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Türkei, Istanbul, EM-Qualifikation
Quelle: www.abendblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 22:33 Uhr von XFlipX
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich nur die 2 Halbzeit gesehen habe schönes Spiel...

XFlipX
Kommentar ansehen
07.10.2011 22:52 Uhr von One of three
 
+16 | -10
 
ANZEIGEN
Naja Man konnte schon sehen das die Jungs ohne den letzten Einsatz gespielt haben - bereits qualifiziert zu sein sitzt eben doch im Hinterstübchen.
Egal - es hat ja auch im Schongang gereicht ....
Kommentar ansehen
07.10.2011 22:52 Uhr von Trademark1
 
+50 | -16
 
ANZEIGEN
Konstantins Gegennews: "Leider ist die türkische Nationalmannschaft Opfer einer Nazi-Intrige geworden. Wie alle wissen, ist die türkische Nationalmannschaft unbesiegbar. Doch wurde den gloreichen Osmanen von deutschen Nazis Schlaftabletten ins Wasser gemischt. Dazu mussten sie mit gebrochenen Beinen spielen. Die machten sie allerdings freiwillig, um den Deutschen eine kleine Chance zu geben. Leider rechneten sie nicht mit der Schlaftablettenattake. Zur Strafe darf die deutsche Nationalmannschaft nicht mit der besten Airline der Welt (Turkish Airlines) nach Deutschland fliegen. Der Haselnussexportweltmeister überlegt nun ein Wiederholung des Spieles zu beantragen. Da diese allerdings in 4 Wochen stattfindet wird schon nach einem neuen Trikotdesign gesucht. Darin soll sie die Herrlichkeit und Macht des großosmanischen Reiches wiederspiegeln. Diverse türkische Supernäherinnen, welche die besten der Welt sind, sind schon am stricken."



Nur Spass ;-)

[ nachträglich editiert von Trademark1 ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 22:54 Uhr von DerTuerke81
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Glückwunsch :-): Glückwunsch :-)

jetzt wird es spannend

die türkei muß gewinnen damit sie in die Relegation kommen aber deutschland muß dann gegen belgien min 1 punkt holen


BastB du bist unsportlich wie die leute die gepfiffen haben

[ nachträglich editiert von DerTuerke81 ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:10 Uhr von XFlipX
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
überragenden Neuers verdient gewonnen Dann frage ich mich, wer die 3 Tore für Dtl. geschossen bzw. wer diese mit herausgespielt hat... ?

Ich habe dann anscheind ein anderes Spiel gesehen -zumindest dessen zweite Hälfte...

XFlipX
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:12 Uhr von groehler
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Lockerer Sieg. Die Chance am Anfang von Altintop war nen Weckruf ... danach, bis auf den Fehler vor dem 1:2, nen sehr souveränes Spiel unserer Jungs. Nur die Chancenauswertung war mies. Hätten auch 2-3 Tore mehr sein können/müssen. Aber Hauptsache nen Sieg

Also rein fussballerisch hätte ich lieber die Belgier dabei. Hätten die Türken im letzten Spiel gegen Kasachstan den Sieg nicht vom Schiri geschenkt bekommen, dann wären die eh schon weg vom Fenster ...

Aber da ist ja auch noch der Quali-Rekord, den die DFB-Elf unbedingt will ... von daher denke ich das die DFB-Elf den Türken helfen werden, das sie wenigstens in die PlayOffs kommen

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:14 Uhr von Bayernpower71
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
90 Minuten: zusammengenommen, verdienter Auswärtssieg. Allein der eingewechselte Schürrle hätte (wäre wenn) noch 2 Tore machen können.

SummaSummarum: Ergebnis OK.


@gröhler:
Anmerkung: Das Hinspiel in Aserbaidschan hat die Türkei verloren. Das Spiel ist noch nicht gewonnen.

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:14 Uhr von Speckter
 
+5 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:15 Uhr von Registrator
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Gleich 4 Minusse?
"Heute Abend sind aber viele geistige Schwachköpfe unterwegs.
Ich vergaß, ihr seid die Coolsten...unter den Affen vllt...."

Also wenn du das vergessen hast warste ja schon mal hier, oder?
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:17 Uhr von XFlipX
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
was die wohl gezahlt haben :)) ..LOL: Blöder waren die dran, die gezahlt haben und dann vorzeitig gegangen sind, weil das Spiel nicht so lief, wie sie es sich vorgestellt hatten....

XFlipX
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:18 Uhr von Trademark1
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
HerrOvidius: Du vermutest, das andere gestört sind??? Das sagt der Psycho, der sich hier zum 1457 Male anmeldet, erst relaxed tut und dann spätestens im 2. Post wie ein HB-Männchen ausrastet??? Junge, das ist nicht mehr gesund, was Du da machst.....

[ nachträglich editiert von Trademark1 ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:19 Uhr von HerrOvidius
 
+2 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:20 Uhr von mia_w
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Also das wir so klar gewinnen, hätte ich nicht gedacht. Jeder Zeit hatten wir das Spiel im Griff. Ich sehe uns als mit Favorit auf den Titel.

Also sind wir auch ohne Özil ein Top Team. Gut zu wissen. Jetzt wollen wir auch den 10. Sieg.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:26 Uhr von HerrOvidius
 
+1 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:26 Uhr von Trademark1
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
PrimatOvidius Konstantin von Anatolien der III: *gähn*
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:27 Uhr von HerrOvidius
 
+1 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:29 Uhr von HerrOvidius
 
+1 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:31 Uhr von XFlipX
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Ihr seid alles ungebildete Affen sagt der Neoosmane, der bis jetzt nichts weiter von sich gegeben hat, als plumpe Beleidigungen...


Wenn sich jemand zum x-ten male hier anmeldet und wegen seines nationalistischen Schwachsinn´s - den er hier von sich gibt - ständig in den Weiten des digitalen Papierkorps landet, bzw. sein SN-Account...es irgendwie aber immer noch nicht kapiert hat..dann halte ich das für psycho...das ist behandlungsbedürftig...

XFlipX

[ nachträglich editiert von XFlipX ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:31 Uhr von HerrOvidius
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:32 Uhr von One of three
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
"denn sonst geb ich mir heut noch die Kugel..."

Ich spendiere sie Dir ...
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:37 Uhr von XFlipX
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Der Obernazi betitelt mich als nationalistisch?!?! Genau und weil ich hier bin, brauchen wir keine Türkennazis noch zusätzlich...LOL

..beil türkishpress, migazin, politikcity oder bei aggromigrant im kommentarbereich bist du besser aufgehoben...dann könnt ihr euch intellektuell gegenseitig bespringen...

XFlipX

[ nachträglich editiert von XFlipX ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:43 Uhr von Registrator
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Bist du die türkische Marcy D´Arcy? Hör doch endlich auf, deine Landsleute zu blamieren.
Halbzeitansprache Türkei?
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:44 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
lach Registrator: das lief auch grad bei Waldis EM-Club
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:48 Uhr von XFlipX
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Halbzeitansprache Türkei? ..LLLOOOOLLLL: Sowas braucht auch unserer
Textkohärenz-Prüfer....

XFlipX
Kommentar ansehen
07.10.2011 23:52 Uhr von d1pe
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Nette Witze, die du hier machst HerrOvidus. Du redest ja nur von Nazis. Bist vielleicht selbst einer? Übrigens, Hitler hat seine Entscheidungen alle bei klarem Verstand getroffen und Nationalsozialisten gibt es seit 1945 nicht mehr. Lass außerdem den dummen Smiley hinter jedem Satz weg.

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben