07.10.11 21:15 Uhr
 65
 

Fußball/EM-Qualifikation: Finnland verliert gegen Schweden

In einem Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2012 verlor am heutigen Freitag Finnland gegen das Team von Schweden knapp mit 1:2 (0:1).

Schon früh gingen die Gäste durch Sebastian Larsson (7. Minute) in Führung. Martin Olsson erhöhte in der 51. Minute auf 2:0. Zuvor hatte Elm die Latte getroffen und Olsson konnte "abstauben".

In der 73. Minute keimte bei den Finnen nach dem Tor durch Joona Toivo noch einmal Hoffnung auf, aber zu mehr reichte es dann nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweden, Finnland, EM-Qualifikation
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?