07.10.11 20:30 Uhr
 77
 

Fußball: Hoher Sieg von Österreich in Aserbaidschan

Die österreichische Nationalmannschaft kann doch noch gewinnen. Man gewann in der EM-Qualifikation bei Aserbaidschan mit 4:1.

Die Treffer für Österreich erzielten Andreas Ivanschitz, Marc Janko (2) und Zlatko Junusovic. Für Aserbaidschan war Vuqar Nadirov erfolgreich.

Die von Berti Vogts trainierten Gastgeber spielten ab der 27. Minute mit einem Mann weniger, da Sasa Yunisoglu vom Platz gestellt wurde.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Sieg, Aserbaidschan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?