07.10.11 20:14 Uhr
 100
 

Fußball/Fußball-EM 2012: Armenien holt Sieg und hat große Chance auf die Qualifikation

In einem Qualifikationsspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2012 besiegte am heutigen Freitag Armenien das Team von Mazedonien mit 4:1 (2:0). Ab der 53. Minute standen die Gäste nur noch zu zehnt auf dem Platz, weil Velice Sumulikoski die Gelb-Rote Karte sah.

Die Tabelle der Gruppe B wird von Russland mit 17 Zählern angeführt. Armenien hat jetzt ebenfalls 17 Punkte auf dem Konto und steht auf Rang zwei. Damit hat Armenien die Chance sich am letzten Spieltag für die EM zu qualifizieren.

Für die Gastgeber waren Pineiro Pizzelli (28.), Henrik Mkhitaryan (34.), Gevorg Ghazaryan (69.) und Artur Sarkisov in der Nachspielzeit erfolgreich. Für Mazedonien traf Vance Sikov vier Minuten vor Ende der Partie.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Chance, Qualifikation, Armenien, Fußball-EM 2012
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?