07.10.11 20:02 Uhr
 406
 

Birmingham: Oma wünschte sich zum hundertsten Geburtstag einen Stripper

Clare Ormiston hatte schon viele Geburtstagsgeschenke erhalten. Doch jetzt zum 100. Geburtstag wollte sie mal etwas anderes, ganz spezielles, zur Feier des Tages erleben.

Die kesse Oma sagte ihrer Familie, sie wünsche sich einen knackigen Muskelmann, der sich für sie ausziehen würde.

Die Familie erfüllte der Seniorin den Wunsch und die war wunschlos glücklich, mal sowas erlebt zu haben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Geburtstag, Oma, Birmingham, Stripper
Quelle: newslite.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?