07.10.11 17:46 Uhr
 86
 

Fußball/Premier League: Plagt Per Mertesacker etwa Heimweh?

Momentan läuft es nicht so recht für Per Mertesacker. Nach seinem Wechsel von Werder Bremen zu Arsenal London kommt der Nationalspieler nicht so richtig in Tritt.

Hinzu kommt die derzeitige Krise beim FC Arsenal, die sich mit Tabellenplatz 15 nach sieben Spieltagen äußert. In einem Interview verriet Mertesacker nun einiges über sich und die derzeitige Situation.

"Ich habe nach wie vor Kommunikationsprobleme", so der frühere Werder-Spieler. Auch scheint er noch nicht so recht in London angekommen. "Ich lebe jetzt seit Mitte September in England, aber ich fühle mich noch nicht zu Hause", so Mertesacker in dem Interview weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Premier League, Per Mertesacker, Heimweh
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?