07.10.11 17:18 Uhr
 5.097
 

Formel 1: Michael Schumacher kassiert Geldstrafe

Rekordweltmeister Michael Schumacher hat jetzt eine Geldstrafe über 5.000 Euro erhalten.

Grund für die Strafe ist ein Regelverstoß Schumachers im zweiten freien Training zum großen Preis von Japan, welcher am kommenden Sonntag stattfinden wird.

Konkret soll Schumacher beim Einfahren in die Box unerlaubterweise die Strecke abgekürzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Geldstrafe, Grand Prix
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 17:22 Uhr von Allmightyrandom
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: kassiert er die denn? Von wem hat er die 5000€ erhalten? Und weshalb ist 5000€ "hoch" bei dem Gehalt?
Kommentar ansehen
07.10.2011 17:40 Uhr von FFFogel
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
gering: Für Schumacher lächerlich und für die Formel 1 ist das wie Falsch Parken bei uns - beim doppelten oder 3 fachen fängt es an interessant zu werden drunter ists nicht nennenswert...
Kommentar ansehen
07.10.2011 18:18 Uhr von JensGibolde
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
OMFG!! der wird die nächsten monate bei wasser und brot dahindarben!
Kommentar ansehen
07.10.2011 18:22 Uhr von kingoftf
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Da muss: seine Frau glatt ein paar Pferde schlachten, damit sie in den nächsten Monaten was zum Futtern haben.

Aber solange sich noch genug ***** die Mütze und die Bettwäsche von ihm kaufen, kann er es bestimmt verkraften
Kommentar ansehen
07.10.2011 18:43 Uhr von Frostkrieg
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das tut ihm bestimmt weh: Nur mal so zum Vergleich: Das ist genauso als wenn der Durchschnitts-Bundesbürger 30 Cent irgendwo Strafe zahlen müsste. Kein Grund, gleich ne News daraus zu machen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 19:16 Uhr von Lord.Infamous
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: "Aber solange sich noch genug ***** die Mütze und die Bettwäsche von ihm kaufen"

Ich kannte mal einen, der hat sich ein Formel 1 Bett geholt mit Bettwäsche etc... Und das mit 25 Jahren xD
Kommentar ansehen
07.10.2011 19:28 Uhr von PureVerachtung
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Eine der schlechtesten Nachrichten dieser Woche.
Kommentar ansehen
07.10.2011 19:32 Uhr von stacko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eine sehr besonders hohe geldstrafe!!!
Kommentar ansehen
08.10.2011 10:30 Uhr von Armes_Deutschland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit für Peter Zwegat: Wie soll er das denn bei seinem auf 600Mio € geschätztem Vermögen bezahlen?
Ich denke mal er ist genauso fassungslos wie ich.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?