07.10.11 16:30 Uhr
 10.549
 

Deutscher Wetterdienst: "Wir können uns schon mal an die Farbe Weiß gewöhnen"

Der Deutsche Wetterdienst geht davon aus, dass es bereits am Wochenende zu den ersten Schneefällen in Deutschland kommen wird. In den Höhenlagen überhalb von 800 Metern soll es in den Alpen schneien.

Die Wetterexperten rechnen dabei von Schneemengen bis zu einem halben Meter. Für das Wochenende wird mit Temperaturen von 8 bis 14 Grad gerechnet.

"Wir können uns schon mal an die Farbe Weiß gewöhnen", sagte Martin Jonas vom DWD.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutscher, Farbe, Wetterdienst, Weiß
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld
Mit diesem Trick kann man Hotline-Warteschleifen überspringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 16:49 Uhr von madjoo
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
Mein Winterauto ist angemeldet. Von mir aus kann´s losgehen. ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2011 16:52 Uhr von Saftkopp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab die Reifen noch nicht gewechselt.....kann noch dauern
Kommentar ansehen
07.10.2011 17:30 Uhr von Jaegg
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
ach ja .. .immer wieder schön den klimawandel so hautnah zu erleben .. :P
Kommentar ansehen
07.10.2011 17:45 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
YAY: pupper hat voll recht, und ich liebe es!

Dieses WE schnalle ich Winterreifen drauf und freue mich auf weiße Landschaften!

Juhuuuuuuuuuuu!
Kommentar ansehen
07.10.2011 17:56 Uhr von sicness66
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Klaaar: Wenn ich in Oberwiesenthal wohnen würde...Ich wohne in 200m über nN, was interessiert mich jetzt Schnee ? Typisch Wetternews.
Kommentar ansehen
07.10.2011 18:19 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja ja: siebenschläfer kommt auch noch. im winter, 7 wochen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 19:09 Uhr von LaGuNa329
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schneemann bauen, Schlitten fahren, Schneeengel formen und seinen Namen in den Schnee pinkeln... ich liebe den Schnee :D
Kommentar ansehen
07.10.2011 20:20 Uhr von Katü
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
And die Farbe Weiß gewöhnen.Kein Problem...

Und ich hatte schon Angst das es schneit.
Kommentar ansehen
07.10.2011 20:31 Uhr von Findolfin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wir haben schon Schnee: Also wenn ich jetzt nach draussen gehe und nach oben schaue (wohne am Berg in der Schweiz), seh ich nur weiss, und dass nicht zum ersten mal diesen Herbst.
Kommentar ansehen
07.10.2011 21:47 Uhr von daaark9
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aja: das ist wohl die globale erderwärmung. mir schmelzen langsam die dachziegel...
Kommentar ansehen
08.10.2011 09:34 Uhr von wussie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Am Mittwoch musste ich hier noch bei 32 Grad im Raum die Klimaanlage anschmeissen, und seit gestern frier ich mir den Arsch ab.
Kommentar ansehen
08.10.2011 21:18 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorhin: habense gesagt es wird bis zu 20 grad warm........

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben