07.10.11 14:36 Uhr
 214
 

Mittelhessen: Großalarm wegen Vogelspinne aus Gummi

In Mittelhessen wurde eine Zeitungsausträgerin in Angst und Schrecken versetzt: Während sie in der Morgendämmerung ihrer Arbeit nachging, entdeckte sie an einer Hausmauer eine rund zehn Zentimeter große Spinne.

Die Frau vermutete hinter dem Tier eine Vogelspinne und alarmierte sofort die Polizei. Auch die Beamten gingen zunächst davon aus, dass es sich um ein echtes Exemplar der Spinnenart handelt.

Als sie das Objekt aber näher begutachteten, stellten sie fest, dass es sich um eine Spinne aus Gummi handelte. Wer den Streich gespielt hat, konnte noch nicht festgestellt werden.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tier, Hessen, Spinne, Gummi, Vogelspinne
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 15:36 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Großalarm ähhh ... ja neee, is´ klar!

Nur, weil da mal eine Polizeistreife nach dem Rechten gesehen hat, ist das noch lange kein "Großalarm"!

[ nachträglich editiert von ted1405 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?