07.10.11 13:22 Uhr
 517
 

Hape Kerkeling rechnet mit dem "Niedergang des Fernsehens"

Komiker und Moderator Hape Kerkeling hat sich kritisch über das deutsche Fernsehen geäußert: "Ich erlebe den Niedergang des Fernsehens."

Das Medium Fernsehen sei für Jugendliche nicht mehr relevant. Zwar sei er auch bei diesem Zielpublikum sehr bekannt, aber die meisten würden ihn von YouTube kennen.

Zu den Gerüchten, um seine mögliche "Wetten, dass...?"-Moderation sagte er nur, das ZDF habe intern bereits entschieden, wer Gottschalks Nachfolger werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Wetten dass..?, Hape Kerkeling, Niedergang
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 13:36 Uhr von BRECHRAIZ
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
passierte dies nicht schon, als das Reality-TV alá "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle" etc. eingeführt wurde?
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:04 Uhr von atrocity
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht so tragisch: TV ist einseitige Berieselung. Das Netz ist interaktiv. Tut der Jugend sicher gut wenn das TV aus stirbt.
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Niedergang? welcher Niedergang, noch schrecklicher als zur Zeit kann es doch gar nicht mehr "niedergehen"
Kommentar ansehen
07.10.2011 15:56 Uhr von indyreporter
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Selbst bei den Nachrichten von ARD/ZDF bin schon auf Kopp-Nachrichten umgestiegen, weil ich die Verdummung durch das Systemfernsehen nicht mehr ertrage.

Dazu werden Beitraege von guten Sendern wie ARTE einfach nach Wochen geloescht, obwohl alles von GEZ-Geldern produziert wurde.

Das GEZ-Geld sollte in ein freies Internetfernsehen investiert und die Beitraege auf 5 Eur gesenkt werden.
Kommentar ansehen
07.10.2011 16:10 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ indyreporter: KOPP-Nachrichten.

Da hast Du wohl die Ironie-Tags vergessen, das als ehrlichen Journalismus zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
08.10.2011 19:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht bereits fest: In der TV Spielfilm XXL Digital steht bereits das Hape ab Dezember Wd übernimmt.
Es hätte auch kein anderer sein können.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?