07.10.11 08:49 Uhr
 2.052
 

USA: Schmuckdiebe hinterließen zwei gebrauchte Kondome

Ein Pärchen aus Deerfield im US-Bundesstaat Illinois staunte nicht schlecht, als Einbrecher ihr Schlafzimmer durchwühlten und jede Menge Schmuck entwendeten.

Zurück ließen sie dafür zwei gebrauchte Kondome. Die Polizei nimmt an, dass die Diebe durch ein Schlafzimmerfenster einstiegen.

Beamte fanden die beiden Präservative zusammengebunden vor der Schlafzimmertür.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Diebstahl, Einbruch, Kondom, Präservativ
Quelle: triblocal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 09:30 Uhr von MC_Kay
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
DNS: So haben die ERmittler wenigstens eine Spermaprobe und können DNS direkt ermitteln.
Also werden die Ermittlungen leichter.
Wenigstens haben die verhütet. Schlimm wenn die sich noch vermehren würden ;)
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:11 Uhr von Suppen.Kasper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Ja, dumme Menschen sollten sich von selbst aussortieren...
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:42 Uhr von SClause
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam: Zusammengebunden vor der Schlafzimmertür.
Warum sollten Sie absichtlich DNA-Spuren so provokant hinterlassen?

Entweder sind sie strohdumm oder es ist a) kein Sperma oder b) von jemand anders.
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:41 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
von den dieben? ich tippe eher drauf dass die gummis vom Pärchen sind - die sind halt durch das rumwühlen wieder ans tageslicht gekommen
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:48 Uhr von Zerberus76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
2 gleich: also gleich 2 Kondome... das ist dann doch merkwürdig...
oder doch schwule Einbrecher?
Kommentar ansehen
07.10.2011 13:47 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wir krieg ich die ermittler dazu jemanden zu verdächtigen, den ich aus´m weg haben will?
ich brech irgendwo ein und lass ne spermaprobe von dem da!
DAS soll der mal erklären...


(bekennender CSI gucker ;) )
Kommentar ansehen
07.10.2011 15:06 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ engineer0815: Erklär Du uns lieber wie Du an die Spermaprobe desjenigen kommen willst!?
Kommentar ansehen
07.10.2011 15:34 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war ja nur so´n gedanke... :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben