07.10.11 07:24 Uhr
 10.551
 

Griechenland: Fotomontage von Angela Merkel zusammen mit Adolf Hitler

Griechische Demonstranten protestierten am gestrigen Donnerstag erneut gegen Deutschland.

Vor der deutschen Botschaft in Athen wurde eine Fotomontage gezeigt, auf der Angela Merkel mit Adolf Hitler zu sehen ist. Dabei legt Hitler seinen Arm um Merkel.

Der TV-Sender "Mega" zog unterdessen über Philipp Rösler (FDP) her, der Griechenland besucht. "Was will dieser Deutsch-Japaner bei uns in Griechenland? Deutschland und Japan - das ist die Achse des Zweiten Weltkriegs, das sind Nazis", sagte der Sender.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, Angela Merkel, Adolf Hitler, Hass, Fotomontage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut-Kohl-Witwe wollte Angela Merkel als Trauerrednerin verhindern
USA: Mann lässt sich Angela Merkel auf das Gesäß tätowieren
Reaktion auf SPD-Steuerplan: Angela Merkel will "Soli"-Abschaffung für alle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

54 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 07:46 Uhr von Mathimon
 
+136 | -18
 
ANZEIGEN
Keine Nazis: Liebes griechisches Volk! Ich kann euch versichern dass Deutschland zwar von Verbrechern aber nicht von Nazis regiert wird. Und darüber solltet ihr auch froh sein, denn hättet ihr euch am deutschen Volk vor 70 Jahren so bereichert wie ihr es heute tut, dann wäre es sicher anders für euch ausgegangen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:23 Uhr von usambara
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
andererseits lässt man die Griechen pleite gehen, werden die Steuermilliarden den Gläubigerbanken gegeben- und die haben in der jüngsten Vergangenheit schon genug kassiert.
Aber natürlich wird dieser Aspekt nur ungern von der "Bild" beleuchtet.

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:38 Uhr von Sobel
 
+31 | -15
 
ANZEIGEN
Die Leute schnallen es nicht: Es ist nur normal dass das griechische Volk Angela Merkel mit Hitler in Verbindung bringt. Dabei geht es nicht um die Rassenlehre, sondern um das Aufzwingen einer Ideologie.

Einige Deutsche, allen voran solche Dumm-News-Ersteller wie dieser Crushial, der diesen Mist des Propagandaapparats Bild wegen ein paar Shorties auch noch weiterleitet, begreifen nicht, dass den normalen Griechen dadurch enorme Verluste in Lohn und Rente entstehen. Die wirklich Schuldigen, die Gläubiger, bekommen nur ihr Defizit ausgeglichen und sogar noch etwas obendrauf!

Das ist der eigentliche Skandal, ihr Pappnasen!
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:39 Uhr von daiakuma
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
krass: milliarden kassieren UND noch den Bagger aufreissen und in die Hand beißen, die einen füttert... sagt mal, sind die die noch ganz trocken????
Die haben den Knall nicht gehört!
Da tät ich mal den Geldhahn GANZ schnell zudrehn, bis die wieder kleine Brötchen backen...
-.-
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:45 Uhr von sirdonot
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
@sobel: ist korrekt was du sagst ...

ABER was kann deutschland dafür das die griechen dastehen wie es heute eben ist?
das die politiker und "großen" wieder gewinn daran machen und nur das "fussvolk" darunter leidet ist in jedem staat so, ABER dafür können wir wiederrum auch nichts!

ich schür mittlerweile hass gegen diese griechischen protestanten, weil diese uns, den spender und "retter deren nation" noch beschimpfen obwohl wir genug für dieses land getan haben! :(
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:52 Uhr von ManiacDj
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Damit müssen wir leben: Wir werden niemals das Image vom Nazi von uns bekommen.
Sobald man in irgendeiner weise "Stolz" auf sein Land ist ist man ein Nazi.
Sagt man was gegen die "einzelfälle" ist man ein Nazi.

Was meint ihr warum D-Land allen das Geld in den Anus schiebt? In der Hoffnung das man uns was mehr mag! Natürlich stecken da auch Wirtschaftliche interessen hinter aber mal ehrlich wenn einer aua schreit klebt Deutschland als erstes ein Pflaster drauf.
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:57 Uhr von Mystiria
 
+17 | -10
 
ANZEIGEN
Also bei manchen hier Frage ich mich wirklich ob sie tatsächlich so bescheuert sind, sich von der Politik und den Medien so anstacheln zu lassen.
Als ob "DAS GRIECHISCHE VOLK" selbst entschieden hat, dass es diese Hilfen bekommen soll.
Und als ob auch nur irgendeiner des "DEUTSCHEN VOLKES" darüber entschieden hat, was mit den Steuergeldern passiert.

Das was da gerade geschieht, dafür kann WEDER das griechische Volk etwas, noch das deutsche Volk.

In Griechenland gibt es nunmal NICHT diese diversen Bürokratischen Systeme. Die Mentalität dort ist anders und nicht wie hier bei uns von Hektik, Dauerstress und/oder Erfolgsdruck geprägt. Dort stellt keine Sau einen Kassenzettel aus und wenn der Gemüsehändler Mittags keine Lust mehr hat, dann macht er seinen Laden eben ein paar Stunden früher zu. Und solchen Leuten will man nun ein anderes Leben aufzwingen, obwohl sie dazu bereit waren "pleite zu gehen" NUR weil man den Euro mit aller Macht behalten WILL.

Insofern schimpft auf den Euro, schimpft darauf, dass es nur um Macht geht, schimpft darauf, dass wir keine wirkliche Demokratie haben und nicht die Möglichkeit haben zu entscheiden, was wirklich in unserem Land und mit unseren Geldern passiert. Aber lasst euch nicht gegen andere Völker aufhetzen und euch von diesem Macht&Gier-Spiel infizieren.
Spanien und Italien kommen als nächstes. Sind das dann auch alles Schmarotzer und undankbares Assipack?

Das Volk an sich kann nichts dafür, nur weil es nicht so lebt, wie wir hier in Deutschland. MUSS es ja eigentlich auch gar nicht. Und die Leute dort sind garantiert zufriedener, selbst wenn sie weniger haben.
Ist euch eigentlich klar, dass trotz der Lage in Griechenland der Sprit dort gerade 2€ pro Liter kostet?
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:23 Uhr von XvT0x
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
unfassbar: wie manipulierbar die user hier sind.

ihr lasst euch von einer BILD news aufhetzen?
oder hört ihr nur was ihr hören wollt?

ich will garnicht wissen was hier los wäre wenn rauskäme das euch die griechen anhand von BILD und RTL beurteilen..


leute denkt doch einfach mal n bisschen selber nach...
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:32 Uhr von verni
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Tja so ist das: wenn man als Volk weiter zulässt dass sich eine Parteiendiktatur austobt wie sie gerade will, dieses Land verkauft und auch den letzten Bürger mit Abgaben und Steuern schräpft bis zum geht nicht mehr, um das Geld in alle Welt zu verschicken, damit wir anschliessend rotzfrech beschimpft werden. Ich sags aber nach wie vor.... WIR LASSEN ALL DAS ZU!!!!

http://newsbote.com/...
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:55 Uhr von aquilax
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
super. super gemacht.
wiegelt sie gegeneinander auf und verkauft beiden seiten waffen.

die dummen merken es sowieso nicht und werden kämpfen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:06 Uhr von Alh
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Die: Griechen täten besser daran zu arbeiten anstatt zu demonstrieren.
Und wir Deutschen täten besser daran zu demonstrieren anstatt zu arbeiten.

Tja ihr Griechen, es ist immer leichter andere in den Dreck zu ziehen, als bei sich die Schuld zu suchen.
Desweiteren hat der Rösler mit Japan gar nichts zu tun, weil er aus Vietnam stammt. Ihr Dumpfbacken!
Kein Wunder steckt ihr so tief in der Misere, bei soviel Nichtsblickern!

Kein weiteres Geld mehr für die Griechen!
Sofort raus aus der EU!
Unsere Volkstreter jagen wir zum Teufel.
Wir müssen neutral werden und Volksabstimmungen durchdrücken.

Ansonsten kann ich über diese Fotomontage nur lachen, ich bin stolz auf dieses Land und stolz darauf ein Deutscher zu sein.
Lasst euch doch nicht immer diese Nazikeule überziehen! Ist ja wie im Kindergarten.
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:27 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Die Propagandamaschinenen: der ueblichen Klatsch-/Boulevard-medien scheint zu funktionieren....das sieht man sowohl in Griechenland, als auch hier an den Bewertungen der Kommentare...da kann man sich ja nur noch auf 2012 freuen, wenn das so weiter geht, brauchen wir uns nicht mehr zu wundern...hauptsache wir Deutschen stehen ueber den Griechen, ist ja nich so, als haetten die Griechen aufgrund unserer Vergangenheit immer noch ein Anrecht auf Rueckzahlungen, was einige zu vergessen scheinen...
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:30 Uhr von Sobel
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
sirdonot: Die Demonstranten machen doch genau das Richtige. Diese wollten unsere Hilfe gar nicht. Ungefragt wird denen ein Sparprogramm nach dem anderen aufgebunden, weshalb dort auch bald der Kittel der Regierung brennen wird.

Jene Griechen die demonstrieren und jene Deutsche, welche gegen die Milliardenhilfe sind, verbindet eigentlich sehr viel. Es gibt nur einen Unterschied: Die Griechen gehen auf die Straße und die Deutschen nicht. Es wurde ein Keil zwischen zwei Völker getrieben, damit diese sich nicht verbünden und andere die Bösen sind, damit die wirklichen Verursacher sich klammheimlich aus den Staub machen können.

Und genau das wird erreicht durch solche dummen Artikel!

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:35 Uhr von Maoam2010
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Haben die Griechen das schon wieder vergessen? Ob sie Otto Rehhagel(der als Trainer mitverantwortlich war, das Griechenland 2004 Fußball-Europameister wurde und den man vergöttert hat) jetzt auch als Nazi sehen?

Und Rösler kommt aus Vietnam...FAIL Griechenland
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:36 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
naja, was erwartet man denn? genauso wie in anderen ländern auch werden in griechenland die leute wahrscheinlich durch die einschlägige presse angestachelt. man darf wohl bezweifeln das die griechen über den ausmaß der unterstützung und die genauen forderungen der geberländer informiert werden. sicherlich stehen dort ganz oben in den zeilen was der normale bürger für einschnitte hinnehmen muss, und nur in 1-2 sätzen die wirklichen verursacher (politiker/ hochrangige beamte) machen sollen. ebenfalls darf man wohl nicht erwarten das die griechen über die (angeblichen) ausgaben und privilegien ihrer politiker informiert sind, die zum beispiel die bild vor wenigen tagen "aufdeckte".

wer hier immer noch die bevölkerung verantwortlich macht hat das system der presse noch ncht verstanden...
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:44 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Griechenland: Jaaaa .... Naziland will nicht zahlen. Die erwarten sicher schon unsere Panzer am Horizont.

Es mangelt in Europa erheblich an sowas wie "Intelligenz" ...vielleicht sollten wir die mal EU weit einführen. Ich meine, manche Engländer denken ja auch noch, dass Hitler im Bundestag sitzt.
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:08 Uhr von Semper_FiOO9
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Aber Hallo!! Leute, die Griechen haben vollkommen Recht!
Wir sind doch alles noch Nazis.

Wer kennt denn bitte nicht Hitlers teuflischen Plan, der EU-Ländern über 250 MILLIARDEN (€) zu überweisen?!?

Sowas machen nur Nazis und Menschen denen die EU scheißegal ist...

/ironie-sarkasmus und zynismus off

-.-´

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:17 Uhr von mia_w
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hier wie da, muß das Volk: ausbaden, was die Politik und Banken Fuzzis verzappt haben. Und hier wie da stinkt das dem Volk. Ganz einfach. Man muss sich mal überlegen, was mit den Hilfsgeldern passiert. Wo die hin fließen!! Der einfache Grieche sieht davon nix. Schuldentilgung bei denen, die diese Krise mit verursacht haben. Das ist totaler Irrsinn.

Auch ohne BILD Hetze und Meinungsmache.

[ nachträglich editiert von mia_w ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:40 Uhr von Horndreher
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Und immer wieder schön: Benzin ins Feuer kippen. Die Bild ist ja für ihre Meinung (sollte Journalismus wirklich eine Meinung haben?) der EU gegenüber hinlänglich bekannt. Das es auch auf der anderen Seite (in dem Fall mal die Griechen, gestern wars DER Pole, der Spanier usw.) immer Leute gibt die Nebelkerzen werfen und Benzin ins Feuer kübeln ist nicht überraschend. Wenn ich mich hier in den Kommentaren so umsehe erschreckt mich aber das dieser platte Populismus wirklich zu funktionieren scheint. Eine sinnstiftende Diskussion ist nicht mehr möglich weil ein Großteil der Bürger (hier wie in Griechenland) der Verdummungsmaschinerie auf den LEim gegangen sind. Leute wacht auf. Das Geld bekommt kein Grieche zu Gesicht. Das ist nicht so als würdet ihr jeder 10 Euro spenden und den 10 Euroschein bekommt ein Grieche in die Hand gedrückt. Wacht auf, das Geld bekommen Banken, an dem was hier passiert verdienen ein paar wenige Menschen eine perverse Menge Geld. Fallt nicht auf die Nebelkerzen von Bild und Co herein, hört auf euch gegenseitig an die Kehlen zu wollen und fangt endlich jenen auf die Finger zu schauen die ihre Vorteile auf euren Rücken suchen. Oder hetzt weiter gegen DEN Griechen und ignoriert das ihr Werte schafft an denen andere sich Gesund stoßen und ihr bekommt noch nicht mal soviel das ihr ohne Stütze leben könnt.
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:50 Uhr von GottesBote
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
"Unser hart verdientes Steuergeld": Ihr seid echt nicht mehr zu retten.

Kennt sich denn keiner in Deutschland denn aus? Deutschland verdient sich gerade mit der Euro-Krise dumm und dämlich. Die Exporte laufen so gut wie noch nie. Mensch Leute, checkt es doch endlich: Eure Regierung will gar nicht, dass Griechenland oder die EU auf die Beine kommt, denn von einer unsicheren EU profitiert DEUTSCHLAND.


Für Deutschland ist Griechenland momentan eine Win-Situation. Jetzt kauft die deutsche Regierung in Griechenland zu Ramsch-Preisen ein und verlangt dann noch von den griechischen Bürgern, den Mindestlohn von 500 Euro zu senken! Ihr seid doch echt ein perverses Volk, nicht anders als die USA: Andere Völker ausplündern, in dem man die eigene Bevölkerung gegen am Boden liegende Länder aufhetzt.


Und ja, wir Griechen haben Recht damit, wenn wir sagen, dass EUER Land uns noch viel mehr als 300 Milliarden schuldet, so wie die Nazis in Griechenland gewütet hatten. Und kommt mir nicht mit der Witz-Zahlung, die irgendwann in den 60er Jahren an Griechenland gezahlt wurde. Alleine das Gold das uns geklaut wurde, und die Menschen die getötet wurden, sind dass 100fache Wert. Eure Groß- und Urgroßväter haben Griechenland im 2. Weltkrieg in die Steinzeit gebombt, und nach dem Krieg nicht mal aufgebaut. Wo war denn UNSER Marshall-Plan? Ich könnt echt kotzen wenn ich miterleben muss, wie das deutsche Volk langsam aber sicher wieder die Ideologie vor dem 2. Weltkrieg einnimmt, damals waren es die Juden und die Dolchstoßlegende, heute sind es die Griechen die dem deutschen "das Geld wegfressen".


http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:52 Uhr von losmios2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer daran glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsman: wenn Politik und Medien sich einig sind, werden die Griechen gegen die Deutschen aufgestachelt und jetzt passt auf, die Deutschen gegen die Griechen! Scheiss drauf, was die Medien geben.. Sollen die wem anders in die Synapsen scheißen..

Das ist ein verzweifelter Versuch die Schuld auf andere abzuwälzen und einen Keil zwischen die einzelnen Länder zu treiben.. Denn unterm Strich, haben wir (99 % der Menschen ) doch alle das gleiche Problem, nämlich kein oder wenig GELD mit ähnlich wenigen oder gar keinen Aussichten auf Besserung!

Deutschland wach auf.. Es ging nie darum Griechenland tatsächlich zu retten! Zumindest nicht auf diesem Wege!
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:09 Uhr von Rechthaberei
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@GottesBote: Vor dem Einmarsch der Wehrmacht hatte Deutschland gebeten den Friedenszustand mit Italien wieder herzustellen. Griechenland lehnte ab, daraufhin wurde das Land von Deutschland, Italien und Bulgarien besetzt.

Krieg ist Krieg, da wird das feindliche Land nie freundlich behandelt und schon gar nicht finanziell geschont, siehe sogar Versailler Vertrag nach dem Krieg oder die Teilung des völlig zerstörten Deutschlands dank der Alliierten mit denen Griechenland verbündet war.

Griechenland war zudem jahrhundertelang vom Osmanischen Reich besetzt, heute ist es ein korruptes Land.



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:11 Uhr von Ichimaru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschämtheit: Schliesse mich sirdonot an.
Schliesslich haben die scheiße gebaut und mehr ausgegeben als sie haben.
Das ist nur die Schuld der Regierung dort.
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:11 Uhr von losmios2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Gottesbote: Genau... Das wird es sein... Es ist das begehren eines jeden deutschen Bürgers möglichst wieder 2 WK ideologien nachzueifern, somal es ja so prima für uns ausging...
Nicht nur Griechenland hatte daran zu knappern...

Die Griechen und ihr Kriegstreiben halte ich dir auch nicht unentwegs vor! Jeder hat dreck am Stecken und erzähl mir nix vom Saubermann... Schade das es an Leuten wie dir Scheitert, weil du alles Frisst was Medien dir servieren.. Die Griechen hatten nach dem 2 WK eben soviel Zeit wie die Deutschen.. Wir haben Wiedergutmachung geleistet und uns einen Wohlstand geschaffen!

Das ist kein Angriff an dein Land oder den durchaus zu verstehenden Unmut der wohl herrscht, aber glaubst du wirklich das wir ( Ich ,Hans und Michel) davon Profitieren?
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:17 Uhr von derstrafer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: warum nehmt ihr denn geld von nazis ? warum ? das macht man doch nicht geld von verbrechern nehmen, also ehrlich. wie steht ihr denn da vor dem rest der welt wenn ihr verbrecherkohle nimmt ? ihr macht euch strafbar ! also, gebt die kohle zurück um euch reinzuwaschen und lasst uns zufrieden, basta ! ironie aus ????

Refresh |<-- <-   1-25/54   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben