07.10.11 07:20 Uhr
 4.204
 

David Beckham zog seine Hose zu hoch: Penis-Wölbung wurde sichtbar

David Beckham (36) hat nun in Los Angeles bei einem Spiel seines Fußball-Vereins L. A. Galaxy unfreiwillig eine Penis-Wölbung gezeigt.

Während einer Spielszene zog er seine Hose aus unbekannten Gründen sehr hoch.

Er zog sie so stark hoch, dass seine muskulösen Beine und sein bestes Stück zum Vorschein kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Hose, David Beckham
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 07:26 Uhr von Doloro
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann doch nicht euer Ernst sein? Leute, werdet erwachsen!
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:21 Uhr von pillum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auf: den moment hab ich hier bei shortnews gewartet...das es irgendwann mal auch penis news gibt. aber bin überrascht wie schnell das jetzt ging :D
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:34 Uhr von Bender-1729
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, langsam reicht es! Ernsthaft! Deine unzähligen (nicht selten) pädophil angehauchten Pseudo-Promi News sind ja schon schlimm genug, aber so langsam greifst du wirklich nach jedem Strohalm oder? Jetzt reicht dir schon eine Ausbeulung in der Hose eines Mannes für eine News? Ich bitte dich! Wie tief kann man noch sinken?

Du wirst langsam ein ernsthaftes Problem für Shortnews und das meine ich vollkommen ernst. Man muss sich ja langsam schämen, Freunden und Kollegen Shortnews zu empfehlen, wenn man als erstes 4 Titten- und 6 Promi-News von dir sieht, wenn man Shortnews.de öffnet.

Es wird Zeit, dass die Admins langsam mal was gegen dich und deinen Zweitaccount, "crzg", unternehmen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:39 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die news werden immer schlechter: was gibts als nächstes ? man die arschwölbung von irgendjemand gesehn ?
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:47 Uhr von sirdonot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: die news von crushial sind klar der letzte dreck und mehr als unnötig, aber er lacht sich über eure kommentare ins fäustchen ...

shortnews lebt auch von solchen news, sonst würden sie schon lange seinen account sperren.

PS: .... und ich dachte beckham wäre eine frau ... interessant .... -_-
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:49 Uhr von Fido
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damit hätten wir einen neuen Tiefpunkt erreicht xD
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:49 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist eine Frechheit!!!

Die News an sich und die Tat von diesem überbezahlten Ehemann einer überbewerteten Sängerin.
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:51 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
** NEWS ** Crushial wird schwul?? **NEWS**: "Nach Titten-News, jetzt Penis-News.....

....SN-Top-Reporter postet Titten-NEWS nur als ALIBI?"
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:26 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Sparte: Ich bin für eine neue Sparte "Müllnews".
In diese werden News von crzg und Crushial aufgeführt.

Dann kann man endlich auf qualitativ hochwertigere News hoffen!

@dr.chaos

Bin dabei ;)

SPERREN
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:50 Uhr von Natirion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DAS: ist wohl die BESTE und SINNVOLLSTE News die ich seit Tagen gelesen habe, danke :)

/ironie off.
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:53 Uhr von supermeier
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News falsch. Autor lügt bewusst, Checker lassen dies bewusst durchgehen.

Minderwertiger geht es nicht mehr.

Was könnt ihr euch aussuchen.
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:29 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer: wenn man denkt, die Messlatte des Niveaus bei SN hätte den Boden erreicht, kommt Crushial oder crzg und tanzen Limo darunter
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:32 Uhr von LordinHelmchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ein Mann, der einen Penis hat!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!!!!! Eine unfassbare Seltenheit dieser Beckham!!!

Aber mal im Ernst : Was soll der Scheiß eigentlich? Es reicht langsam mal...
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:41 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial: fap fap fap fap....
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:42 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham: Schon wieder eine "Beckham hat tatsächlich einen Penis" News?

Oder war das damals ein anderer Fußballstar?

Wollen wir jetzt alle 532189 Fußballer checken, ob die ein Ding mit sich tragen? Habt Spaß dabei!

Wären wir im Jahre 1529 und der Newschecker wäre ein Hofnarr würde er für diese Schandtat gehängt und der Autor wegen Hetzerei und Verleumdung auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:43 Uhr von dashandwerk
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tssss: Das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden der hier ernsthafte News einreicht und diese von den Checker abgelehnt bekommt.


Nicht das die Checker den Unterschied zwischen "eine" und "einer" kennen oder eine "Philippa" als "er" durchgehen lassen.

Hier wird die Messlatte an Unbedeutsamkeit ganz tief gelegt.

Nicht die User sind für das Niveau verantwortlich.
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:25 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bestte: und auch wichtigste news die jemals auf ihrgent eine art und weise verbreittet wurde.
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:46 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll eine "Peniswölbung" sein ? das ist eine Crushial :D
---->
http://2.bp.blogspot.com/...

und hier was für die Mädels ---> http://29.media.tumblr.com/...

und ja ... sperrt den

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?