07.10.11 07:15 Uhr
 4.511
 

Remscheid: Drei komplett nackte Männer in Schuhen kaufen Burger bei McDonald´s

In Remscheid in NRW kam es vor Kurzem im McDonald´s unter den Kunden zur Verwunderung.

Plötzlich standen an der Kasse drei vollständig nackte Männer und kauften Burger. Sie trugen lediglich Sportschuhe.

"Sie waren ganz gut drauf, wirkten auch nicht betrunken. Ich habe keine Ahnung, vielleicht hatten sie eine Wette verloren", sagte ein Augenzeuge. Unklar ist, wo sie ihre Geldbörse versteckt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: nackt, McDonald´s, Burger, Remscheid
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 07:45 Uhr von Awaid0n
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm An sich ne coole Aktion, aber irgendwie macht mir der letzte Satz ein wenig Angst .... O.o
Kommentar ansehen
07.10.2011 07:52 Uhr von b-ballmvp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT Sachen gibts...

-_-

[ nachträglich editiert von b-ballmvp ]
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:35 Uhr von gugge01
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich! Bei der Hundescheiße überall würde ich auch nicht barfuss gehen wollen!
Kommentar ansehen
07.10.2011 08:41 Uhr von Natirion
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Plötzlich waren sie da, die kamen wohl durchs Hintertürchen ;)
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:03 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder welche die eine Wette verloren haben. Ich frage mich nur warum Frauen nie verlieren... ;(
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:09 Uhr von Maaree
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: "Unklar ist, wo sie ihre Geldbörse versteckt hatten."


:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
07.10.2011 13:05 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mit schuhen an ist man nicht nackt. "komplett" schon gar nicht.
Kommentar ansehen
07.10.2011 14:30 Uhr von sv3nni
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich rat mal: es waren crushial, get_shorty und n weiterer kumpel
Kommentar ansehen
07.10.2011 15:46 Uhr von Kyklop
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine: Wurst?
Kommentar ansehen
07.10.2011 16:26 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
minus für die wahrheit? wieso?
Kommentar ansehen
08.10.2011 01:25 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@johnny cache: auch frauen würden solche wetten verlieren. das problem ist eher, dass sich frauen gar nicht erst auf solche wetten einlassen. ohja, das ist wirklich ein problem! ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2011 08:50 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war tastsächlich ne verlorene Wette: REMSCHEID Drei junge Männer hatten auf einen Sieg von Borussia Dortmund bei Olympique Marseille gewettet. Der BVB verlor aber 0:3 und die Fußball-Fans mussten beim Burger-Brater "blank ziehen".

Quelle: http://www.solinger-tageblatt.de/...

[ nachträglich editiert von Schoengeist ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?