06.10.11 22:52 Uhr
 275
 

Zwölf Millionen Spieler testen "Battlefield 3" schon

Obwohl "Battlefield 3" noch nicht veröffentlicht wurde, testen bereits zwölf Millionen Spieler den Ego-Shooter.

Per Download kann man sich schon einen Überblick über das Spiel verschaffen. Die Tests sind für schwedische Entwickler Dice von Vorteil, da die Serverbelastung getestet werden kann.

Bis zum 10. Oktober läuft die Beta-Phase noch weiter. Erscheinen wird Battlefiel dann am 27. Oktober für PC, XBOX 360 und PS3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Test, Spieler, Beta, Battlefield, Battlefield 3
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 04:56 Uhr von insi1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Testen Und wenn ich weiter diesen Steam abklatsch "Origin" ertragen muss krieg ich einen Würgereiz!

Wenn ich das Spiel starte muss man auf einem Facebook abklatsch mit dem Namen battlelog um seine Server zu suchen etc. Und der Browser muss zudem immer aktiv sein.

Mit dem Spiel stimmt sowieso etwas nicht, ich mein wie kommt es, dass mein i7-2600K 3,4GHz // 12GB DDR3 // GTX 580 zu husten anfängt. Der hat so eine enorm hohe Auslastung während das Spiel läuft, das ist abnormal!

Auf Modifizierten Servern spielen, kann den Account kosten. Aber schön das es einen "quick join" Button gibt, mit dem man auf so einen Server landen kann.

Ich bin schon stark am überlegen ob ich mein Widerufsrecht nutze und den Schrott zurück gebe!
Kommentar ansehen
09.10.2011 14:49 Uhr von SubSeven1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@insi1986: ich denke mal mit 20gb dd3 arbeitsspeicher würde es besser laufen ;)
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:20 Uhr von EdvanSchleck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ insi1986: Welchen Teil des Wortes "BETA" hast du nicht ganz verstanden?
Vielleicht kann man dir helfen?
Kommentar ansehen
13.10.2011 09:26 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@EdvanSchleck: Gerade mal drei Wochen vor release hat das nicht das geringste mit beta zu tun sondern ist auf jedem Fall ein RC.
EA hat ja schon angedroht daß BF3 zum release noch nicht fertig ist und einige features fehlen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?