06.10.11 19:55 Uhr
 2.855
 

Silvio Berlusconi will seine Partei in "Vorwärts Muschi!" umbenennen

Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat den Vorschlag gemacht, seine Partei (Volk der Freiheit) sollte einen neuen Namen bekommen.

"Mir wurde gesagt, der Name mit den besten Erfolgschancen ist "Vorwärts Muschi!", sagte Berlusconi vor Abgeordneten der Parlamentskoalition.

Aus den eigenen Reihen und von den Oppositionsparteien erntete Berlusconi jedoch Unverständnis für seine makaberen Witze.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Partei, Name, Silvio Berlusconi, Umbenennung
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 20:15 Uhr von Rechthaberei
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vorwärts Muschi hieße dann auf italienisch: Forza figa.
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"der berlusconi des tages": das wär mal ne echt gute rubrik für nachrichtensendungen/ zeitungen etc...:D
Kommentar ansehen
06.10.2011 22:52 Uhr von kr3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Berlusoni gehen auch langsam die Eier durch oder? Wird Zeit, dass ihm endlich mal die Gurke abfällt und er mal wieder ruhiger wird.
@Bertl - geiles Bild :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?