06.10.11 19:53 Uhr
 793
 

Umfrage: Turkish Airlines zur besten europäischen Gesellschaft gewählt

Laut dem neuen Umfrageergebnis vom Reisemagazin "Reise & Preise", die bereits seit 20 Jahren jährlich durchführt wird, ist die türkische Gesellschaft "Türkisch Airlines" mit einer Note von 4,23 zur besten europäischen Gesellschaft gewählt worden.

Bei der Benotung in der sechs Sterne die höchste Note bedeutet hat die arabische Gesellschaft Oman Air eine Note von 5,31 erhalten und wurde damit zur weltbesten Fluggesellschaft gewählt. Die deutsche Lufthansa landete mit einer Gesamtnote von 3,74 auf Platz 25.

Für die Umfrage haben "Flightcheckers-User" ihre durchschnittlichen Erfahrungen von 39 Flügen auf einem Formular angegeben und verschiedene Disziplinen benotet. Für die Umfrage wurden insgesamt 9.300 Urteile herangezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Flugzeug, Gesellschaft, Turkish Airlines
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 19:59 Uhr von Rechthaberei
 
+21 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:07 Uhr von ElChefo
 
+21 | -22
 
ANZEIGEN
...ich hör schon wieder den Wayne-Train anbrausen.

...abgesehen davon, liebe Menschen mit Hang zum unversehrten Leben: Schaut euch lieber das Flottenranking der ICAO an.
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:08 Uhr von Trademark1
 
+33 | -22
 
ANZEIGEN
Wie gering muss Konstantins nationales Selbstbewusstsein sein, wenn er gefühlte 50 Pro-Türkei-News braucht um es zu pushen? Wobei ich mitlerweile den Verdacht habe, dass es sich bei Konstantin um einen Türkenhasser handelt. Mit diesen ganzen News stellst Du die Türken sehr lächerlich dar. Wäre ich Türke, würde ich mich schmämen, diese Propagandanews zu lesen. Die Aussenwirkung ist keinesfalls die, das jemand, der die Türkei aus welchen Grund auch immer nicht mag, sagt "Wow, starke Leistung, respekt!" Nein, es läuft eher darauf hinaus: "Kicher, er schon wieder, der aus dem Land der Ziegenhirten eine Supermacht machen will."

Im übrigen war ich, bis Erdogan mit seiner ganzen Islambande auftauchte, Türkeibefürworter. Leider entwickelt die Türkei eine ganz unsympathische Art. Großkotzigkeit, übertriebenes Selbstbewusstsein und eine Rückkehr zum politischen Islam ist die Folge von Erdogans Politik.
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:10 Uhr von Rechthaberei
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
@Privatsphre: Naja die Kontra-Kommentare sind ehrlich gesagt schon zu einem kleinen Hobby geworden.
Eine kurze intellektuelle Herausforderung, dann steht der Türkei überlegene Kontra-Kommentar.



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:13 Uhr von kingoftf
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Frohes: Autorenraten
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:19 Uhr von Trademark1
 
+20 | -19
 
ANZEIGEN
Wissenschaftler haben nachgewiesen das ständiges Ein- und Ausloggen aggressiv macht. Nicht wahr Konstantin (Log-out)....Privatsphre (Log-in) ?
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:28 Uhr von Konstantin.G
 
+15 | -24
 
ANZEIGEN
Könnt ihr bitte: solche Unterstellungen unterlassen ?

Wir sind gerade beide online. Fragt einen Admin und nervt nicht mit solchen falschen Anschuldigungen !!!

Jetzt ist wohl wegen der falschen Unterstellung eine Entschuldigung fällig !

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:36 Uhr von Konstantin.G
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Leute: Bitte, hört damit auf !
Was soll das ? Warum gistet ihr euch gegenseitig an ? Ich kann mir kaum vorstellen dass sowas Spaß macht. Unterhaltet euch doch bitte ganz normal. Bringt Argumente anstatt Beleidigungen und Hass entgegen.

lg
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:38 Uhr von Trademark1
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
AntiPro: Bitte Primatsphre nicht weiter provozieren. Er ist schon auf 180 weil er bis heute nicht verstanden hat, das er die Haselnüsse vorher knacken muss bevor er sie isst. Das das kein spassiger Stuhlgang wird ist klar. Die daraus resultierende Aggression natürlich auch.

[ nachträglich editiert von Trademark1 ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:49 Uhr von poseidon17
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
@ Privatsphre: Bist du dir nicht so langsam selber peinlich?

"Gegen euch waren ja selbst die Nazis Genies xDD"

Immer wenn man glaubt, noch tiefer gehts nicht mehr...

Ich bete zum Himmel, dass Menschen wie du nicht repräsentativ für diejenigen sind, die später mal unter anderem meine Rente finanzieren.
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:58 Uhr von poseidon17
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
@ Privatsphre: Das schlimme ist, dass du nicht mal in der Lage bist zu verstehen, was ich damit meinte.

Ich schätze dich als noch sehr jung ein. Und da redet man des öfteren auch mal unüberlegt daher. Ich rate dir trotzdem, das eine oder andere Mal vllt vor einem post zu überlegen und dann zu posten.
Kommentar ansehen
06.10.2011 20:59 Uhr von Konstantin.G
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Auf eine Entschuldigung: kann ich wohl lange warten.

SeufzZz

[ nachträglich editiert von Konstantin.G ]
Kommentar ansehen
06.10.2011 21:17 Uhr von daiden
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
privatspher: labert zwar wirklich viel scheiss aber da hat er recht..
Kommentar ansehen
06.10.2011 22:18 Uhr von Bayernpower71
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
Ne Wahl: die von Flugpassagieren gemacht wurde (Zufriedenheitsumfragen). Natürlich machen die Türken da den ersten Platz. Auch wenn der Flug noch so Schei..e war, kreuzen die supa-dupa-einwandfrei an. Geht ja um "ihr" Land.

Wie man anhand von einem gewissen User mit 1001-Accounts sehr gut nachvollziehen kann.
Kommentar ansehen
06.10.2011 23:45 Uhr von lina-i
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Und wieder einer seiner vielen Egos gelöscht. Mehr als dumme Hasstiraden verbreiten können nun mal diese hohlen Nüsse nicht...
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:52 Uhr von Marco Werner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oman Air weltbeste Airline: Ahja...war das nicht die Airline, deren Autopilot sich nach 30sek ohne Steuerbewegung automatisch gen Mekka programmiert ? ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2011 10:54 Uhr von omar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Der.Blonde: "Doch, natürlich. Aber keine Türkischen, sonst wäre Nutella mindestens dreimal so gut."
=> Das ist eine Falschaussage.
Die Türkei ist Hauptlieferant von den Nüssen, die sowohl bei Ferrero als auch in vielen schweizer Schokoladen verwendet werden.
Wurden die nicht mal in einer Ferrero-Reklame sogar als
*Byzantiner Königsnüsse* angepriesen?
Kommentar ansehen
07.10.2011 11:02 Uhr von omar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Bayernpower71: "Auch wenn der Flug noch so Schei..e war, kreuzen die supa-dupa-einwandfrei an. Geht ja um "ihr" Land."
=> Also ich sehe das anders. Wenn der Flug scheisse war, dann beschwert sich jeder Fluggast, egal aus welchem Land.
Im Gegenteil: Ich wage zu behaupten, dass sich die Türken sogar noch häufiger beschweren, als die Deutschen. Zudem können die Deutschen ja auch "ihre" Fluggesellschaften positiver bewerten (wenn diese es verdienen).
Daher ist deine Aussage unsinnig.

Ich bin mit einigen Fluggesellschaften geflogen. Sowohl Lufthansa als auch Turkish Airlines sind für mich nur mittelmäßig. KLM und Swiss Air waren auch ganz ok, aber auch nicht wirklich besser als die anderen. Am Besten gefielen mir Singapur Airlines und Emirates.
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:08 Uhr von GottesBote
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Konstantin: 1. Wieso nennst du nicht eigentlich Konstantin? Ist das dein wahrer Name? Wenn ja, hört er sich nicht sehr Türkisch an.

2. Zur News: Joah, eigentlich ziemlich uninteressant.
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:44 Uhr von Salami-Taktiker2010
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
AHA! Der Mob ist wieder unterwegs...

Hier wird eine Fluggesellschaft aufgrund ihrer "Herkunft" mit der Politik im Lande, mit U-Bahnschlägern und Nüssen in einen Diskriminierungstopf geschmissen, dessen geistiges Niveau sich weit hinter jeglichem Primatentum bewegt.

Und wenn jetzt die Lufthansa, die bessere gewesen wäre, wäre Merkel, deutsche U-Bahnschläger und Waffenexporte für das Vaterland siegreich gewesen!?

Und nu her mit dem Minus, daraus kann man dann die Prozentzahl der deutschen Reichsparteitagliebhaber ausrechnen.

Es geht um eine FLUGGESELLSCHAFT, und nicht um euren Nation...

Und wer mir jetzt noch beantworten kann, wie man so (meiner Meinung nach) bescheuert sein kann, daraus ein Politikum zu machen, der bekommt locker eine 1+
Kommentar ansehen
07.10.2011 18:37 Uhr von lina-i
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ omar: Richtig, Ferrero bewarb die goldenen Kugeln mal mit der Ingredenzie "Byzantiner Königsnüsse".

Würde dieses Produkt mit Istanbuler oder gar Anatolische Königsnüssen beworben werden, könnte sich Ferrero die Kugel geben. Das ist auch wieder nur wieder ein versteckter Hinweis, dass sich die Türken griechisches bzw. oströmisches Land nur angeeignet haben.
Kommentar ansehen
10.10.2011 19:08 Uhr von LeventNRW
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
haha: ihr Europäischen Drecksschweine, die Türkei fi*kt euch jedes mal in euren fetten arsch je mehr ihr Türkei bashing betreibt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben