06.10.11 18:47 Uhr
 1.713
 

Der neue Porsche Boxter ohne Tarnung fotografiert

Ganz wie der alte sieht im ersten Augenblick der neue Porsche Boxter aus. Bei genauerem Hinsehen fallen dann aber doch Änderungen auf.

Der neue Porsche Boxter hat einen breiteren Radabstand und eine längere Spur, die LED Rückleuchten gehen um das ganze Heck des Boxters.

Auch ist der Lufteinlauf etwas größer. Der neue Boxter soll auf 18 Zoll Rädern bei den Autohändlern zu haben sein.


WebReporter: sulospace
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Porsche, LED, Boxter
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2011 00:14 Uhr von NetCrack
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
So spannend jetzt auch wieder nich für den Hartz-IV Porsche interessiert ich eh kaum einer. Wenn der neue Carrera GT abgelichtet wird, wirds interessant ;).
Kommentar ansehen
07.10.2011 09:17 Uhr von uss_constellation
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BoxSter: .
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:09 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Porsche: Innovativ. Die ganzen Nachkömmlinge sehen alle gleich aus. Wie wäre es mal mit ein bisschen Vielfalt?

Und wieso um drei Teufels Namen ist hier kein Bild bei der News dabei? Wenn ich immer nur die Quellen lesen will, dann gehe ich direkt auf die Seiten.
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:20 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Hausfrauen-Porsche hin oder her...ich find ihn schick! Aber ein Bild in der News wäre wohl nicht zuviel gewesen!!!
Kommentar ansehen
07.10.2011 12:23 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chuzpe87: wenn eine news in der überschrift auf etwas neues hinweist, sollte die news auch ein bild beinhalten. tut sie es nicht, gibt es minus für die gesamte news. schade, aber vllt. lernen es die "webreporter" ja irgendwann :)

und nun her mit den minussen damit ich wieder welche verteilen kann, hab kaum noch welche..
Kommentar ansehen
07.10.2011 13:14 Uhr von Floxxor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ääähhh: Foto??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody`s stuft Bonität Großbritanniens herab
Nordrhein-Westfalen: Schwarzfahren bald keine Straftat mehr?
China: Sanktionen gegen Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?