06.10.11 15:21 Uhr
 70
 

Mercedes feiert Rekordabsatz im September

In Stuttgart scheint man derzeit gut Lachen zu haben, für den September 2011 nämlich vermeldet Mercedes Benz einen neuen Absatzrekord.

Tatsächlich ist der September der bisher beste Monat des aktuellen Jahres, insgesamt konnten die Schwaben fast 121.000 Neuwagen auf der ganzen Welt absetzen.

Im ganzen Jahr kommt Mercedes somit auf knapp 920.000 verkaufte Autos, zusammen mit der Tochter smart sogar auf knapp 997.000 verkaufte Autos. Topseller war im September einmal mehr die C-Klasse mit knapp 27.000 verkauften Neuwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, September, Absatz, Neuwagen
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm
Preise für Autoreifen ziehen deutlich an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?