06.10.11 14:32 Uhr
 233
 

Fußball: Erhebliche Personalsorgen bei der DFB Elf vor dem Türkei Spiel

Der Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem EM Qualifikationsspiel gegen die Türkei mit erheblichen Ausfällen zu rechnen.

Neben dem Ausfall von Toni Kroos sind auch Mesut Özil (Achillessehne), Mario Gomez (Adduktoren) und Miroslav Klose (Bluterguss im Knie) für das Match gegen die Türkei fraglich.

"Wir haben in der Tat auf unserer Seite noch einige personelle Fragezeichen", erklärte der Bundestrainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Türkei, DFB, Elf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2011 14:45 Uhr von fairbleiben
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
alle: ich hoffe die freundschaft gewinnt.
egal wie das spiel ausgeht.
es wird spielerisch ein hoch interessantes spiel :-)
ich denke das spiel wird unentschieden ausgehen.
Kommentar ansehen
06.10.2011 14:47 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gesamtstatistik aller Spiele wird das: so oder so nur unwesentlich verändern.
Kommentar ansehen
06.10.2011 15:00 Uhr von Jolly.Roger
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
fairbleiben: "ich hoffe die freundschaft gewinnt."

Auf dem Spielfeld sicher.

Hier bei SN eher weniger, egal wer gewinnt.
Die Kommentare, von beiden Seiten, kann ich mir nur zu gut jetzt schon vorstellen.
Kommentar ansehen
06.10.2011 15:16 Uhr von Speckter
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
jolly: deine kommentare die zum teil sehr provokant sind werden einiges dazu beitragen :)


tr gewinnt
Kommentar ansehen
06.10.2011 18:22 Uhr von Acun87
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@fairbleiben: deinem guten willen in allen ehren. aber von welcher freundschaft ist hier die rede ?

man möge sich doch nur mal hier die immer anfallenden kommentare anschauen. ich denke die meinung der besucher hier kann man ganz gut auf den großteil der deutschen verteilen. dann vergeht die friedenstimmung aber mal ganz schnell.
Kommentar ansehen
06.10.2011 23:20 Uhr von fairbleiben
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
acun87: ich denke das ist im wesentlichen nur hier bei sn so,das man sich gegenseitig fertig macht und aufhetzt.
ich lebe einen sehr miltikultigen lebensstil,in meinem freundeskreiß der übrigens sehr groß ist gibt es sehr viele deutsche und auch sehr viele türken und auch italiener,aramär,kurden,spanier,brasilianer,polen und und und.
wir verstehen uns alle samt blendent.
gut das ich es besser weiß.
ich höre auch in meinem weiterem umkreiß das es ähnlich ist.
klar gibt es unruhestifter. aber die lassen wir aussen weg.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?